Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Forgotten Games: Backgammon

Forgotten Games: Backgammon
 

Forgotten Games: Backgammon
Erstellt in Cinema 4D und Redshift
K&K willkommen
Software:
Cinema 4D, Redshift, After Effects
Tags:
Games, Backgammon, Cinema 4D, Redshift, After Effects

Datum:

11.01.2021 19:33
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
197x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8758
 
 

Weitere 3D Bilder von HR

  • Forgotten Games: Chess
  • Logo Animation 2020
  • Properties
  • Analysis - Animation
  • Logo Animation
  • ME
  • Fire & Water
  • Familien Wappen
  • Digital-Animation
  • Street Pool 1.1
  • Logo auf Schiefer
  • Materialtest
  • too hard
  • Teaser - zeitkreise
  • Great Times II - Animation
  • WIP - Great Time 2
  • Logo 2015-Animation
  • Holo-Logo
  • Great Time
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 17.01.2021 - 11:23
Das Bild der Woche ist immer eine Woche versetzt. Das stammt noch aus den Zeiten als wir die Userwertungen dafür genommen haben. Und unsere User sollten ja auch etwas Zeit haben die Bilder anzuschaun.

Forgotten Games ist immer noch im Rennen. Das ist ja von dieser Woche
 
 
Korneth schrieb am 17.01.2021 - 10:38
ich habe gehofft das dein Bild, Bild der Woche wird (schade).gefällt mir am besten.
 
 
Wigand schrieb am 16.01.2021 - 20:03
Was mir noch eingefallen ist...

Du kannst vielleicht, weil du ja nicht so die Zeit für längere Kamerafahrten hast,
Zwei/drei Bilder des Spielbrettes inneinander morphen.
Also zwei unterschiedliche Blickwinkel ineinander überblenden per Morphing.

Oder du kannst das Spielbrett mit einem Grafikprogramm freistellen und
in einer Videobearbeitung Hintergrund und Spielbrett unterschiedlich
bewegt skalieren lassen. Damit kannst du eine Kamerafahrt, oder
Brennweitenfahrt simulieren.
 
 
HR schrieb am 16.01.2021 - 19:12
Vielen Dank Korneth. Inzwischen gibt es eine zweite Version.
 
 
Korneth schrieb am 16.01.2021 - 14:37
Dein video gefällt mir sehr gut. Ich finde dass der Raum mehr aufmerksamkeit verdient hätte weil er atmosphärish extem gelungen ist und auch mit viel Deteilliebe gemoddelt ist.
 
 
HR schrieb am 14.01.2021 - 20:04
Hallo Herbie, das ist auch eher eine Diashow. Eine echte Animation würde zu lange rendern (ca. 10 min, Redshift mit GTX 1080 und RTX 2070 Super)
 
 
Herbie schrieb am 14.01.2021 - 10:02
Das Bild gefällt mir gut. Es gibt viel zu sehen, und den Zahn der Zeit hast du überzeugend dargestellt. Aber das Video sieht eher aus wie eine Diaschau als wie eine Animation.
 
 
Wigand schrieb am 12.01.2021 - 05:49
Gut,
überhaupt vorne links.
Beim Video hätte ich mir eine leichte
perspektivische Drehung gewünscht.
 
 
HR schrieb am 11.01.2021 - 19:33
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006