Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Sofa Corner

Sofa Corner
 

Sofa Corner
3ds max , Corona
Software:
3ds max und corona
Arbeitszeit:
5h
Renderzeit:
2h
Postwork:
ja bisschen ps
Tags:
sofa , 3ds max, corona

Datum:

25.12.2020 16:48
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
303x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8746
 
 

Weitere 3D Bilder von affadn

  • Gold Digger
  • Desert island v2
  • Desert island
  • Abstract 3D
  • Residence Area
  • Boba fett helmet
  • mandalorian helmet
  • Dark Kitchen
  • Houdini Banana
  • Fischerinsel
  • Fisher Port
  • kaneda akira moto 2
  • kaneda akira moto
  • Salon
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Igstaedter schrieb am 19.01.2021 - 20:10
Die Modelle sind top! Müsste designconnectet sein, oder? Das Licht ist in Ordnung, könnte etwas spannender sein, aber das was man sieht ist sauber. Die Sicht nach außen ist vollkommen in Ordnung und bei der Belichtung ist es absolut legitim das es ausbrennt.
 
 
Justi schrieb am 28.12.2020 - 18:01
Schöne Farbkomposition - Die Aussicht/Hintergrund ist nicht so passend.

 
 
Herbie schrieb am 26.12.2020 - 15:41
Ich finde es toll, daß alle drei Sofa-Abschnitte andere Falten haben. Ich finde es gut, wie der Raum nach innen, also nach links immer dunkler wird. Die Farbgebung finde ich sehr interessant. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen. In meinen Augen ist das eine professionelle Arbeit.
 
 
Tiles schrieb am 25.12.2020 - 20:52
Der Himmel rechts draussen ist komplett ausgebrannt.
 
 
Wigand schrieb am 25.12.2020 - 20:51
Wirkt alles ziemlich natürlich.
Den Dampf würde ich aber weglassen.
Der sieht eher wie Watte aus.

Was mir noch auffällt:
Wand, Sofa und weiße Decke haben alle eine raue Textur. Ist das Absicht?
Der Boden mit den Schmutzfang-Rillen wäre nichts für mich.
Die Sofabeine sind sehr dünn und werden sich in den Holzboden drücken, fall sie nicht vorher abbrechen.
Auch die Tische brauchen Filzaufkleber, sonst zerkratzt der Boden.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006