Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Dezember Katze

Dezember Katze
 

Die Katze habe ich jetzt wieder etwas niedlicher stilisiert. Realistisch bekomme ich mit meiner wenigen Erfahrung momentan eh nicht hin. Jetzt werde ich noch schauen, ob ich das Fell endlich mal ansprechend hinbekomme.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
ca. 7-8 Stunden
Renderzeit:
2 Min.
Postwork:
Nein
Tags:
Katze, Anfänger, süß, flauschig

Datum:

12.12.2020 22:17
Kategorie:
WIP
Angesehen:
403x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8734
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Dezember Katze
 
 

Weitere 3D Bilder von Limonado

  • November Katze
  • The New Death Star
  • Radtour
  • Wasser der Lebens (wieder Dune)
  • Der Dinoplanet
  • Das leidige Thema Schach
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Limonado schrieb am 15.12.2020 - 17:37
Ich werde noch an der Katze weiter arbeiten (momentan habe ich allerdings wenig Zeit). Danke für die zahlreichen Hinweise.
 
 
Tiles schrieb am 15.12.2020 - 09:24
Tiere sind eben fast noch schwerer als Menschen ...
 
 
jonnydjango schrieb am 14.12.2020 - 20:46
Der Körper hat eine ordentliche Steigerung durchgemacht. Der Kopf sieht leider noch immer nur im weitesten Sinn nach Katze aus. Wenn du nicht mehr viel am Kopf machen willst, nimm wenigstens das Kinn weg. Katzen haben ein sehr flaches Kinn.
 
 
Wigand schrieb am 14.12.2020 - 17:54
Und bitte schaue die mal Fotos von Katzenaugen an.
(Ich meine jetzt nicht die Rückstrahler am Fahrrad)
 
 
Herbie schrieb am 14.12.2020 - 11:09
Die Integration der Vorderbeine ist jetzt gut, die Kopfgröße stimmt jetzt auch. Nur das Gesicht.... Und die Hinterbeine sind unten zu dick. Es fehlen auch die Schnurrhaare und die ähnlichen Haare über den Augen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006