Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Biergartendichte

Biergartendichte
 

Ein kleines Projekt aus Interesse. Die Daten zu Biergärten stammen aus OpenStreetMap, wurden dann entsprechend über Python/bpy aufbereitet (etwa das Histogramm das aus einer 'Dichte' von 200x200 Bins besteht) und automatisiert über Blender gerendert.


Für das Rendern habe ich als Basis ein bereits vorhandenes Skript verwendet, das jedoch noch auf Blender Versionen > 2.6 portiert und angepasst werden musste.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
3 Stunden
Renderzeit:
10 Sekunden
Postwork:
Nein
Tags:
Blender, OSM, Biergarten

Datum:

05.11.2020 11:57
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
278x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8687
 
 

Weitere 3D Bilder von khaos

  • Graphics API Vergleich
  • RUnRay
  • YouTube - Geheim
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 12.11.2020 - 13:03
Und ich dacht immer die Folge is dass man besoffen wird und viel pinkeln muss!
 
 
jonnydjango schrieb am 10.11.2020 - 08:55
Das ist ja eine mögliche Folge von Bier. Der Kontrast reduziert sich, Grenzen verwischen, noch ins Bett wanken, oder gleich vor der Toilette einschlafen? Völlig egal...
Das ist meiner Meinung nach der Subtext des bewusst geringen Kontrasts
 
 
Tilation schrieb am 09.11.2020 - 21:27
Und das obwohl der mögliche Kontrast nicht genutzt wurde smile
 
 
Tiles schrieb am 08.11.2020 - 11:27
Die Chancen stehn tatsächlich gar nich schlecht. Es gab nämlich kein einziges anderes Bild die Woche ^^
 
 
jonnydjango schrieb am 05.11.2020 - 16:38
wie geil ist das denn?
Wenn das mal nicht das Bild der Woche ist. An der Message/Story kanns nicht scheitern.
 
 
Tilation schrieb am 05.11.2020 - 14:20
In MV wird auch Bier getrunken, aber im Wald...
 
 
Tiles schrieb am 05.11.2020 - 11:58
Wichtige Daten sind wichtig!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006