Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Darken Autum

Darken Autum
 

Danke für euer Feedback.

Ich habe eine 2. Laterne eingefügt, die nicht im Sichtfeld ist. Beide werfen jetzt weißes Licht. Die Hauptlichtquelle 80% und die Nebenlichtquelle 33%. Das HDRI wirft ein klein wenig Licht von oben und ja, ihr habt recht, das wirkte vorher zu warm. Zusätzlich habe ich jetzt noch die Pose verändert und die Haut mehr Reflektion verpasst, jedoch ist nicht viel in der Umgebung, was zurück strahlen kann. Ich habe immer noch Probleme die richtigen Einstellungen für die Haut zu finden. Iray im Substance sieht ganz gut aus, aber in Cycles4D will das nicht so richtig aussehen, die Rauigkeits-Map will nicht so wie ich will.

Sie sollte eigentlich nach dem Spiel nachhause, es ist Anfang Herbst noch nicht so kalt. Die Idee finde ich aber gut werden da vll. Noch eine Winterszene draus basteln.

LG Mahlstrom
Software:
Cinema 4D; Substance Painter; Substance B2M; Affinity
Arbeitszeit:
1 Woche
Renderzeit:
4h20min
Postwork:
Gamma-Korrektur, Tonwert-Korrektur, Ebenen Fusion
Tags:
Darken, Autum, Cinema4D, Depression, Herbst, Laub

Datum:

28.10.2020 14:48
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
277x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8683
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Darken Autum
 
 

Weitere 3D Bilder von Mahlstrom

  • Maden-Stadt
  • Erste Schritte mit U-Render Turnhalle
  • Silence Memorys
  • Cute Eyes alt und neu
  • Day of Death Night
  • Day of Death
  • Regenbogenbruecke - Bifroest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Optimist schrieb am 29.10.2020 - 13:46
Stimmt das Licht ist besser! Kriest Du evtl noch etwas Bodennebel hin.. nur fleckenhaft.. halt wie im Spaetherbst und vielleicht noch etwas geisterhaft etwas "toten Hintergrund" mit ein paar Reflexionen der Lampe.. kahler Baum oder ein Gebuesch fahl von der Lampe angeleuchtet
 
 
Mahlstrom schrieb am 28.10.2020 - 21:05
Gut, das es jetzt besser rüber kommt.
Das unter den Händen soll eine Pappschachtel sein mit einem Cheeseburger drin, den sie aber nicht mehr essen mag.
 
 
Wigand schrieb am 28.10.2020 - 19:40
Gefällt mir besser. Jetzt erkenne ich sogar, dass neben ihr noch etwas
auf der Bank steht. Schöne Zipfelmütze.
Allerdings sieht es auch aus, als habe sie ein Buch unter den Händen.
Kann das sein? Es ist doch schon ziemlich duster dort...

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006