
Danke für euer Feedback.
Ich habe eine 2. Laterne eingefügt, die nicht im Sichtfeld ist. Beide werfen jetzt weißes Licht. Die Hauptlichtquelle 80% und die Nebenlichtquelle 33%. Das HDRI wirft ein klein wenig Licht von oben und ja, ihr habt recht, das wirkte vorher zu warm. Zusätzlich habe ich jetzt noch die Pose verändert und die Haut mehr Reflektion verpasst, jedoch ist nicht viel in der Umgebung, was zurück strahlen kann. Ich habe immer noch Probleme die richtigen Einstellungen für die Haut zu finden. Iray im Substance sieht ganz gut aus, aber in Cycles4D will das nicht so richtig aussehen, die Rauigkeits-Map will nicht so wie ich will.
Sie sollte eigentlich nach dem Spiel nachhause, es ist Anfang Herbst noch nicht so kalt. Die Idee finde ich aber gut werden da vll. Noch eine Winterszene draus basteln.
LG Mahlstrom
- Software:
- Cinema 4D; Substance Painter; Substance B2M; Affinity
- Arbeitszeit:
- 1 Woche
- Renderzeit:
- 4h20min
- Postwork:
- Gamma-Korrektur, Tonwert-Korrektur, Ebenen Fusion
- Tags:
- Darken, Autum, Cinema4D, Depression, Herbst, Laub
Datum:
28.10.2020 14:48- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 277x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8683
Das unter den Händen soll eine Pappschachtel sein mit einem Cheeseburger drin, den sie aber nicht mehr essen mag.
auf der Bank steht. Schöne Zipfelmütze.
Allerdings sieht es auch aus, als habe sie ein Buch unter den Händen.
Kann das sein? Es ist doch schon ziemlich duster dort...