Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

"The Leading Cause of Death" (in den Vereinigten Staaten)

"The Leading Cause of Death" (in den Vereinigten Staaten)
 

Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Eigentlich habe ich mehrere slogans für das Bild ("The America Virus", auf Anspielung von Trump's 'China Virus'; "The Superspreader" u.a.), also ist das nicht wirklich ein Unikat.

Ich mache selten politisch motivierte Bilder, aber nach 220 Tausend Toten Amerikanern weil Trump genau nichts tut um die Katastrophe einzudämmen, denke ich ist es durchaus angebracht.

Der Hintergrund ist die zehnte (oder so) version - die schaut besser aus als die vorherhenden (die ich nicht zeigen werde ) - die Background Viren sind dasselbe model wie das von Trump, nur ohne Gesicht. smile

Software:
3ds max, Zbrush, After Effects, Photoshop
Arbeitszeit:
4 Stunden
Renderzeit:
1.2 minuten für die max layer (pro layer; sechs layer insgesamt) und etwa 11 Sekunden in After Effects. Photoshop weiss ich nicht.
Postwork:
After Effects, Photoshop
Tags:
trump, corona, coronavirus, virus, karikatur

Datum:

26.10.2020 11:26
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
291x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8680
 
 

Weitere 3D Bilder von DanielAK

  • Tribute to Carrie
  • Mary - in search for a new love
  • Mara
  • Hair Drumpf
  • Abstract Boxes
  • Captain Sonic
  • Ugly Guy - ZBrush Doodle
  • Erde
  • Abstraktes Gesicht
  • Officer Allen "Python" Jackson
  • Hell 'n Heaven
  • Alien/Mensch Hybrid
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
DanielAK schrieb am 27.10.2020 - 18:42
Politische Debatten sind immer eine eher stressbeladene Sache.

Variation:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=3766394660046064&set=a.1174811785871044
 
 
Mahlstrom schrieb am 26.10.2020 - 20:46
Sehr geil, ich kann nicht aufhören zu schmunzeln, auch wenn das Thema sehr ernst ist.
 
 
Optimist schrieb am 26.10.2020 - 13:34
Wenn ich von hier ausgehe.. Leute die die Maske aktiv verweigern, und deshalb aus dem Einkaufsmarkt verwiesen werden, Nasefreitraegern usw. bis zu Schlimmerem... angeblich gabs hier einen Fall in dem eine C positive Frau an den Arbeitsplatz kam , und drauf hingewiesen den Hinweisenden angespuckt hat...Anfangs fand ich die ganzen Hinweise noch ok, aber mittlerweile hab ich es satt im Schnitt alle 2 Minuten daran erinnert zu werden was 2 Meter sind und wozu eine Maske da ist.
Ich fuehl mich zu den DUMMEN dieses Landes gerechnet.. aber das scheint an meiner Weltsicht zu liegen, die Medien zeigen immer wieder, dass es sie leider gibt. Und im überm Teich gibte es sie scheinbar nicht nur in in Hinsicht von C ignorant, sondern auch mit politischer Ignoranz gesegnet. Wenn jemand dort die Verfassung verbiegen könnte waere Obama immernoch eine gute Wahl.
Ich kann mir nicht vorstellen wie man das aktuelle Aushaengeschild fuer die Repraesentanz eines Landes so akzeptieren kann... aber das bin ja nur ich

Das Bild ist super.. fehlt noch eine Mund Nase Maske mit dem Twittervögelchen drauf als Outputfilter .. aber das steht leider unter Arten.. Ähh Markenschutz
 
 
Tiles schrieb am 26.10.2020 - 12:52
Beim Trump bin ich übrigens auch immer schwer am überlegen meine öffentliche unpolitische Haltung doch noch mal zu überdenken. Ein Egomane, Lügenbold und Soziopat aus dem Bilderbuch. Empatie kennt er nicht. Und ist nur auf seinen persönlichen Vorteil aus. Der erste Präsident der sich wirklich absolut ungeniert am Amt bereichert hat. Und sie kommen ihm nicht bei, der ist immer noch im Amt. Das Schlimme ist, er ist nur die Spitze vom Eisberg, das Symptom. Die Ursache und die Wurzeln liegen viel tiefer. Siehe zum Beispiel Tea Party.

Hoffentlich ist der nicht mehr lange im Amt. Und hoffentlich geht der Übergang zivilisiert vonstatten. Dem Kerl ist alles, aber auch wirklich alles zuzutrauen.
 
 
DanielAK schrieb am 26.10.2020 - 11:35
Thanks smile
 
 
Tiles schrieb am 26.10.2020 - 11:29
Welcome Back smile

Und klasse Bild smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006