Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Wasser im Keller

Wasser im Keller
 

Mein erster Versuch mit einem der fruehen Staende von Twinmotion..
Ist ganz witzig für Architekturillustration
Software:
Rhino / Twinmotion
Arbeitszeit:
8h in mehreren Variante
Renderzeit:
5min

Datum:

24.10.2020 18:04
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
139x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8677
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Wasser im Keller
 
 

Weitere 3D Bilder von Optimist

  • Wasser im Keller mit Boot und Angler
  • Fruehsommer
  • Wohnzimmer
  • Comic Shader
  • SPAD 7
  • FW Flitzer
  • DH Comet
  • Quality down the drain!
  • Einmal "geheim" zum mitnehmen bitte!
  • Vive la France
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Optimist schrieb am 29.10.2020 - 14:36
Ich muesste lügen wenn ich Dir das links am Bildrand sagen könnte ohne nachzuschauen .. vermutlich ein Teil vom Nachbarhaus Dummy.. klar könnte ich die Balkone vollpflastern.. allerdings ist das Haus ein im Bau befindliches Realobjekt und der mit der Kamera könnte ich sein , den Klimawandel und das Hochwasser mal weggedacht. Ich haett auch gerne besseres Hintergrundmaterial aber dann braeucht ich eine Drohne über der Baustelle.. da ich nur fuer meine Wohnung Plaene hab ist auch nur die voll ausgebaut. Aber das Keyshot die besseren Materialien hat versuche ich mein Innenraumkonzept damit weiterzubringen.
Nix desto trotz das Proggy hat eine Menge Möglichkeiten.. und ein bissel Spielen schadet nie...
 
 
Mahlstrom schrieb am 28.10.2020 - 16:15
Tolle Szene, auf dem Balkon könnte man vll. noch ein paar Gegenstände platzieren, das würde noch mehr Leben reinbringen. Was ist das am Bildrand links, dieser schwarze Balken und diese halbrunde Form?

LG Mahlstrom
 
 
Optimist schrieb am 24.10.2020 - 22:46
Von den ganzen Umweltkathastrophen darf man sich einfach nicht den Tag verderben lassen..
.. nee Wasser ist da ein ueberraschend einfacher Parameter... das Haus ist mehr oder weniger Umgebung meines zukünftugen Eigenheimes und der auf dem Balkon könnte ich sein.. Allerdings ist die SW , welche auf der Unreal Engine basiert noch ein bissel instabil, leider hatte sie so um die 8 Abstuerze waerend diesen Versuchs. Hauptsaechlich beim Platzieren der Pflanzen,
 
 
1963schulze schrieb am 24.10.2020 - 21:59
Cool das die Leute Unterwasser so weitermachen als wenn nichts passiert ist. Klasse Idee und Umsetzung
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006