Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Fischerinsel

Fischerinsel
 

Fischerinsel
Software:
3ds max und Vray
Arbeitszeit:
24h
Renderzeit:
2 Stunden
Postwork:
ja bisschen ps
Tags:
Fischerinsel, insel

Datum:

11.10.2020 18:06
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
229x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8666
 
 

Weitere 3D Bilder von affadn

  • Fisher Port
  • kaneda akira moto 2
  • kaneda akira moto
  • Salon
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
affadn schrieb am 12.10.2020 - 18:48
Danke besser falsche als nichts . ich muss deutsch lernen
 
 
Tiles schrieb am 12.10.2020 - 18:33
No problem. You can also talk in english if you want smile
 
 
affadn schrieb am 12.10.2020 - 18:22
Keine Problem , alles Gut . sorry for my bad deutsch
 
 
Tiles schrieb am 12.10.2020 - 18:18
Ah. Okay, dann sieht die Sache schon wieder ein wenig anders aus.

Wir machen hier rechtlich korrekt. Wir als Seitenbetreiber sind jetzt abgesichert und eine eventuelle Klage geht dann direkt an dich

Wir sind halt leider in der Pflicht und müssen uns absichern. Deswegen muss ich bei sowas leider hartnäckig bleiben. Lieber einmal zu viel verdächtigt als einmal zu wenig. Sorry wenn ich dich zu Unrecht verdächtigt haben sollte smile
 
 
affadn schrieb am 12.10.2020 - 18:09
ich bin adnane Max . max is 3ds max affadn = aff + adn , adn = adn + ane = adnane . alles gut ? ich bin ein 3d Artist ich bin kein Konzept Artist so ich suche Konzepts, das ich mag und ich mache das im 3d . Machen wir hier 3d oder FBI ??
 
 
Tiles schrieb am 12.10.2020 - 18:04
Auch hier der Hinweis, wenn du Sachen von anderen Leuten ungefragt nachmodelst dann verletzt du deren Design. Auch das ist unter Copyright. Deswegen bitte vorher abklären ob das Design als Vorlage dienen darf. Und bitte IMMER einen Hinweis auf den Originalkünstler setzen. Denn sonst müssten wir hier davon ausgehen dass das Werk von dir stammt. Was es nicht tut.

Das Original ist hier zu finden, und stammt von Max Adnane: https://www.artstation.com/artwork/Z2GQZ

 
 
Herbie schrieb am 12.10.2020 - 14:01
Also wenn du dir das selber ohne Vorlage ausgedacht hast, dann bist du in meinen Augen ein Genie! Auf diese Weise könntest du noch sehr viel machen und damit dein eigenes Label etablieren. Von der Szene geht ein sehr wohltuendes Gefühl aus, und ich bin mir fast sicher, daß dir das Zusammenstellen der Elemente und Farben selber viel Freude gemacht hat.
 
 
affadn schrieb am 11.10.2020 - 21:15
danke sehr leute . ja die Fässer sind groß . Nichts ist perfekt .
 
 
Tilation schrieb am 11.10.2020 - 21:12
Ich liebe diesen Stil. Super.
 
 
Mahlstrom schrieb am 11.10.2020 - 20:46
Wow, schöne Arbeit, einziger Kritikpunkt, die Fässer wirken etwas zu groß, sonst einfach Top!
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006