Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Day of Death Night

Day of Death Night
 

Neue Version mit Nacht HDRI, beleuchtet mit 2x Softbox links und rechts-hinten. Das verdrehte Herz an der Nase ist jetzt etwas kleiner und die Ansicht etwas gedreht.

LG Mahlstrom
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
15min
Renderzeit:
13min
Postwork:
Hintergrund Unschärfe Helligkeitskorrektur
Tags:
Day of Death Maske, Cinema 4D

Datum:

10.09.2020 21:37
Kategorie:
Character
Angesehen:
164x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8633
 
 

Weitere 3D Bilder von Mahlstrom

  • Cute Eyes alt und neu
  • Day of Death
  • Regenbogenbruecke - Bifroest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mahlstrom schrieb am 12.09.2020 - 14:09
Danke für euer Feedback.

Bei der Haut fehlen mir noch die Richtigen Einstellungen für SSS, wirkt noch wie Gummi an den Ohren, gut beobachtet. Die Haare hatten doppelten Durchmesser und weniger Anzahl bekommen, um Renderzeit zu sparen, wirkt nicht richtig. Packe ich auf die to do Liste. An den Augen sitze ich bereits dran, die haben neu Meshes bekommen (Texturen noch in Arbeit), die alte Technik versagt bei den modernen Renderer immer häufiger.

LG Mahlstrom
 
 
Wigand schrieb am 11.09.2020 - 14:52
Komisch, dass mein gestriger Kommentar hier nicht erschien.
Also nochmals...

Insgesamt gefällt es mir gut.

Die Augen, obwohl sie keine Äderchen haben, wirken sehr schön.

Der Haaransatz: Die Haare sollten dünner sein, sonst erinnern sie mich
an Edding-Striche.

Die Ohren, die man auf dem dunkleren Bild nicht so sieht, wirken
am wenigsten echt. Aber wie gesagt, im Dunkeln sieht man sie nicht.
 
 
Tiles schrieb am 11.09.2020 - 08:16
Besser smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006