Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Raven Knight's Schwert

Raven Knight's Schwert
 

Eigentlich war das Schwert nie für ein eigenes Bild gedacht... eher in Verbindung mit anderen Dingen (wie zB mein Avatar)...

Aber nachdem ich mehrmals von Bekannten nach Einzelheiten zum Schwert gefragt wurde, hab ich ihm halt mal ein eigenes Bild geschenkt...

Datum:

08.10.2010 16:35
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1844x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=863

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Raven Knight

  • Schach
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 22.10.2010 - 18:26
ich bin überhaupt kein fan von logo-ähnlichen beschriftungen die auch noch in das bild platziert werden. nur überhebliche oder bekannte künstler signieren ein werk auf der vorderseite, haben unsere professoren uns von anfang an eingebläut ;-) dann lieber das bild um eine entsprechend hohe pixelreihe erweitern und deinen text da reinpacken... also nicht ins bild. allerdings ist das ansichtssache und hat wenig mit 3d zu tun...

den vogel am griff finde ich sehr nice. ansonsten würde ich mich den vorrednern anschließen und das zu dunkle und mit einem spotlight zu schlicht gehaltene licht kritisieren. die harte kante des spots sehr stark weichzeichnen wäre sogar schon ein ganz kleiner schritt in die richtige richtung. ein environment-map (im idealfall sogar ein hdri) würde dem metall auf jeden fall sehr sehr gut tun und das material stark hervorheben.
 
 
IMM schrieb am 10.10.2010 - 12:12
meiner Meinung nach viel zu dunkel ...
 
 
jens-uwe schrieb am 08.10.2010 - 18:20
Mhh, von der Breiten Klinge her würd ich auf nen Zweihänder tippen, dafür wär aber der Griff zu kurz.

Ne schicke Umgebungsmap damit das Metall auch was zum reflektieren hat würde Wunder helfen.
Oder soll das Teil geschwärzt sein? Würde ja zum Rabenthema passen, dann sollten trotzdem die Schneiden wenigstens reflektieren, sind ja geschliffen.
 
 
Rochester schrieb am 08.10.2010 - 17:18
Modelling OK, Lighting verbesserungswürdig
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006