Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Tiles Schnecke ;)

Tiles Schnecke ;)
 

Hier mal ein Gemeinschaftsprojekt von Tiles und mir.
Er hat mir freundlicher Weise seine tolle Schnecke geliehen so das ich eine schöne Szene bauen konnte.
Hier nun das Ergebnis.

Hoffe es gefällt euch.

Grüße Oliver

Große Version hier:

https://3d-xtrem.de/Schnecke/3D-xtreme_schnecke_01.jpg
https://3d-xtrem.de/Schnecke/3D-xtreme_schnecke_01wiese.jpg
Software:
Cinema 4D
Renderzeit:
1:30 h
Postwork:
Ja Photoshop/On1PhotoRaw2020
Tags:
Schnecke, exteriour, wiese, berge

Datum:

01.09.2020 13:29
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
129x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8628
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Tiles Schnecke ;)
 
 

Weitere 3D Bilder von smoove.o

  • Tiles Schnecke ;)
  • Hilly Landscape
  • Vacuum-Cleaning-Spider
  • Killer Robot - Zundraner
  • Corona Covid 19
  • Architecture Exterior
  • Interior Loft
  • Alien Tripod - War of the Worlds
  • Architecture Exterior Terrace Scene
  • Silence in the mountains
  • Frohe Ostern
  • Wald
  • blood track
  • Old Yellow Robo
  • Nomos
  • interior sci fi robot laboratory
  • Parallax 2 App
  • Smoove-Bot
  • Alienpflanze
  • Dodo (Robo)
  • Saugspinne
  • secretbot01
  • Alien - Pflanze
  • smoove.o zombie
  • Final Days
  • 3D Xtrem Robo
  • Ginga Baby
  • Mecha Fliege
  • Echsopus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
smoove.o schrieb am 02.09.2020 - 19:11
danke und hier noch das clay oder shaded Version

liebe Grüße Oliver

link:

https://3d-xtrem.de/Schnecke/3D-xtreme_schnecke%2001_clay.jpg
 
 
jonnydjango schrieb am 02.09.2020 - 14:00
Der Aufwand hat sich gelohnt. Selten so schönes Gras gesehen!
 
 
smoove.o schrieb am 02.09.2020 - 10:49
Danke Leute,
ja das Gras ist auch ziemlich aufwendig gebaut.

Habe über Mograph 6 Grasbüschel, Klee, Blumen Grundgrastextur verteilt und auch für ein Grashalm ne hohe Textur gebaut.
Das selbe dann mit Ästen und Steinen über Mograph - sieht man aber auf dem Bild nicht so richtig weil wir zu nah dran sind .

Freut mich das es Euch gefällt

Liebe Grüße Oliver
 
 
jonnydjango schrieb am 01.09.2020 - 20:54
wäre nicht das placement der Fliegenpilze (das sieht mir nicht natürlich aus) dann würd ichs für echt halten. Das Gras finde ich extrem gut.
 
 
1963schulze schrieb am 01.09.2020 - 19:10
Gerade mit diesen Farben und dieser Beleuchtung ist das Bild kaum von einem Foto zu unterscheiden. Auch die Schärfentiefe kommt gut rüber. Sehr starkes Bild und tolle Schnecke
 
 
Tiles schrieb am 01.09.2020 - 17:43
Die Arbeit hat smoove.o geleistet. Ich habe nur die Schnecke gestiftet smile

Ist saugut geworden das Bild. Gratuliere smile
 
 
Wigand schrieb am 01.09.2020 - 17:30
Ja, die Schnecke hat sogar eine Schleimspur.
Die Beleuchtung könnte man noch optimieren.
Es sieht aus, wie eine Gegenlichtaufnahme mit Blitzaufhellung.
Seitliches Licht fände ich besser, weil dann durch die
entstehenden Schatten das Bild nicht so flach wirkt.
 
 
Mahlstrom schrieb am 01.09.2020 - 15:35
Sehr gut gemacht. Jedoch finde ich die Fliegenpilze etwas zu blass, gibt es zwar in der Natur auch würde aber mit mehr rot noch besser aussehen (klaut aber vll. mit mehr rot die ganze Aufmerksamkeit) und etwas zu viel SSS bzw. Transluzenz. Die Schnecke ist Hammer geworden.
 
 
Limonado schrieb am 01.09.2020 - 14:53
Och, die Schnecke ist ja putzig smile. Und schaut sehr aufwendig aus (ich konnte es fast nicht von einem Schnappschuss unterscheiden). Ihr solltet häufiger etwas gemeinsam machen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006