Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Radtour

Radtour
 

Über Compositing ist es mir gelungen nun auch Freestyle zu nutzen. Die Anzahl der Blüten ist wohl ziemlich hoch - es wirkt schon sehr unruhig das Bild. Mich würde interessieren, ob es sich um eine Verschlimmbesserung handelt.
Software:
Blender | Affinity Photo
Arbeitszeit:
Über 10 Std.
Renderzeit:
22 Minuten
Postwork:
Ja | Internes Compositing, Clipping-Fehler korrigiert
Tags:
Fahrrad, Bicycle, Kirschblüten, Anime, Radtour, Kawaii, Landschaft, Frühling, Spaß

Datum:

01.09.2020 03:50
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
129x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8627
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Radtour
 
 

Weitere 3D Bilder von Limonado

  • Wasser der Lebens (wieder Dune)
  • Der Dinoplanet
  • Das leidige Thema Schach
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 06.09.2020 - 11:10
Ganz süsse Manga-Szene! Und sehr cool finde ich die Handstellung auf dem Lenker smile
 
 
Herbie schrieb am 05.09.2020 - 15:01
Gefällt mir sehr gut!
 
 
Wigand schrieb am 01.09.2020 - 05:42
Die Blätter sind jetzt harmonischer.

Ich finde die Linien nicht notwendig.
Gerade auf der Seite der Jacke, die von hinten mit dem Gegenlicht
beleuchtet wird, sollten eigentlich keine schwarzen Umrisse zu sehen sein.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006