Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Eule

Eule
 

Hallo zusammen,
diesmal hab ich eine stilisierte Eule gemacht. Ich bin auf eurer Feedback gespannt. Erstellt hab ich das ganze in Blender 2.83 und die Texturen hab ich mit Vertex-Painting erstellt. Gerendert wurde die Eule dann mit Cycles.
Software:
Blender 2.83.4
Tags:
Eule, 3d, stilisiert, b3d, Tier, charakter, blender

Datum:

29.08.2020 13:16
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
565x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8621
 
 

Weitere 3D Bilder von Erik.3D

  • Hexe beim Kochen
  • MasterCube
  • Das geheime Schwert
  • Kaffeepause
  • TOS Enterprise Fanart 2
  • TOS Enterprise - Fanart
  • Scared Apple
  • Nach dem Kochen
  • Moon Rocket
  • Akkordeon Ansicht 2
  • Akkordeon
  • Blutstrom
  • Die Mondrakete
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Erik.3D schrieb am 07.09.2021 - 20:49
Hallo zusammen, ich danke allen für das Feedback und zur Ernennung zum Bild der Woche. smile

Hi baeru, du kannst dir das gerne auch ausdrucken. Nur bitte nicht verkaufen.^^
 
 
baeru schrieb am 07.09.2021 - 17:53
Absolut super. Kann man die auch Drucken.
 
 
affadn schrieb am 11.10.2020 - 18:19
Respect
 
 
Midas schrieb am 12.09.2020 - 09:30
Der Ast ist auch super geworden
 
 
Gast schrieb am 06.09.2020 - 21:56
Glückwunsch! Eine weise Entscheidung, die Eule auszuzeichnen - das gefällt der Eule natürlich smile.
 
 
Irmisato schrieb am 06.09.2020 - 11:17
Gratuliere zum Bild der Woche, die Eule ist echt zum Knudddddddeln!!
 
 
Tilation schrieb am 30.08.2020 - 16:58
Tolles Bild. Passt gut zur insgesammt sehr guten Qualität in deiner Gallerie smile
 
 
1963schulze schrieb am 30.08.2020 - 08:22
Du hast in diesem Bild einen klasse eigenen Stil umgesetzt. Könnte mir gut einen Film damit vorstellen.
 
 
Tiles schrieb am 29.08.2020 - 17:43
Sehr knuffig. Die gefällt mir smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006