Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Zukunftsküche

 

Da es bis zur Bezugsfaehigkeit meiner ins Auge gefassten Wohnung noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, traeume ich mir schonmal ein Innenraumkonzept zusammen. Bei der Küche hab ich angefangen. Basis ist vom Schweden und wird final gepimpt..
Software:
Keyshot / Rhino
Arbeitszeit:
10h in 3 Varianten
Renderzeit:
12min

Datum:

21.08.2020 20:19
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
240x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8607
 
 

Weitere 3D Bilder von Optimist

  • Wasser im Keller mit Boot und Angler
  • Fruehsommer
  • Wohnzimmer
  • Comic Shader
  • SPAD 7
  • FW Flitzer
  • DH Comet
  • Quality down the drain!
  • Einmal "geheim" zum mitnehmen bitte!
  • Vive la France
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Optimist schrieb am 29.08.2020 - 17:11
Es gibt sogar ein paar Seiten im Web die die Küchenverkauftpraxis abhandeln.. wenn der Kunde aeussert was er gerne haette wird erstmal eine Blockkalkulation erstellt - ist heute aber nicht mehr zeitgemaess da saemtliche Küchenhersteller mittlerweile modular und automatisiert fertigen. Dann wenn man das zu teuer findet werden die reduzierten Bedarfe mittels Mondpreisliste verrechnet.. aber.. hey wir haben ja grad Bundes Küchen Tag wir lassen Ihnen 15, ach was 20 % nach am Ende hast Du ne Küche fuer 9000 Euro fuer 16000 gekauft und freust Dich ueber die Prozente owohl man Dir grad mal 7000 Euro aus den Rippen geschnitten hat. Ich sag immer ich will einen transparenten Preis und keine Prozente.. und da fangen die Probleme meist an. Und auf Ikea hackt irgendwie jeder rum.. meine Kueche is 5 Jahre alt und steht da wie neu.. nur verdient da halt kein deutscher Haendler dran.. die bau ich naemlich auch selber auf..
Aber genug des Nölens..
 
 
Gast schrieb am 29.08.2020 - 14:02
Mehrere Bekannte von mir sind kürzlich auch umgezogen (oder werden noch umziehen) und berichten ebenso von Preisen jenseits der Realität. Vermutlich denken sich viele Studios, allein schon wenn man es schön haben möchte, wäre da "viel zu holen" und berücksichtigen dies bei dem Kostenvoranschlag des Interieurs. Sehr ärgerlich. Ich wünsche Dir jedenfalls trotzdem viel Durchhaltevermögen (ich glaube, wie Du es jetzt planst, machst Du es schon ganz gut).
 
 
Optimist schrieb am 29.08.2020 - 12:24
Dankeschoen.. aber wenn Du wuesstest.. vor 6 Wochen ham sich die Gewerke mit dem Anschlussplan gemeldet.
Ich war in 7 Kuechenstudios.. "von ohne Keramikplatte machen wir da nix" bis zu , " dann unterschreiben Sie mal den Vorvertrag" nur Kuechen zu Mondpreisen.. ich hab zum Schluss immer schon geschaut ob der Katalog irgenwo bei anderen Maerchenbuechern steht..
Bei Nr. 7 hab ich dann beschlossen ich mach die Planung selber und bau meine alte Küche grösser. Is zwar Ikea aber zum gleichen Stand spart man da lässig eine 5 stellige Summe.. und das trotz smart KG Kombi und Muldenkochfeld..

Einzug dauert allerdings noch etwas.. ..leider
 
 
Gast schrieb am 29.08.2020 - 12:06
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der neuen Wohnung. Ich hoffe es läuft beim Umzug so reibungslos wie bei der Erstellung dieser Konzeptgrafik. Geschmackvoll und schöne Küche.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006