Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Sternenzerstörer

 

Finale Version (für mich wohlgemerkt), also kein Gespamme mehr von meiner Seite . Zufrieden bin ich noch nicht, aber ich möchte das Thema erstmal wieder ruhen lassen.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
ca. 7 Stunden
Renderzeit:
2 Minuten
Postwork:
Nein
Tags:
Sternenzerstörer, Star Wars, George Lucas, Science Fiction, Tie Fighter

Datum:

05.08.2020 00:40
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
227x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8593
 
 

Weitere 3D Bilder von Limonado

  • Radtour
  • Wasser der Lebens (wieder Dune)
  • Der Dinoplanet
  • Das leidige Thema Schach
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Limonado schrieb am 23.08.2020 - 11:51
Das stimmt schon. Was die Bildgestaltung betrifft, bin ich auch häufig erschreckend mutlos. Meistens bin ich schon froh, wenn die Modelle einigermaßen meinen Vorstellungen entsprechen und lasse dann alles andere außer acht. Danke für Deine ehrliche Kritik.
 
 
Igstaedter schrieb am 22.08.2020 - 19:25
Mahlzeit, man muss die Filme auch nicht kennen um eine gute kamera zu inszenieren. Was ich dennoch nur jedem empfehlen kann, der sich als Künstler betätigt...etwas backgroundwissen kann nicht schaden! Wir sind Künstler, auch wenn wir keinen Pinsel, oder Pastell verwenden, ein Künstler sollte wissen was er gestaltet
 
 
Limonado schrieb am 22.08.2020 - 15:14
Hallo Igstaedter,

danke für die hilfreichen Tipps. Den Filmen kann ich (mittlerweile) nichts abgewinnen und dementsprechend habe ich wenig Nerd-Wissen . Aber ich werde die Tage mal schauen, wie ich die Szene eindrucksvoller gestalten kann. Dafür sind Deine Ratschläge natürlich hilfreich smile.

Grüße

Limonado
 
 
Igstaedter schrieb am 21.08.2020 - 17:45
Ich glaube das Motiv würde schon gewinnen, wenn die Größenverhältnisse eindeutiger währen...Ich meine wir reden hier von einem einmann Jäger und einem Raumschiff was wie groß ist...ich glaube 1km oder Sogar mehr. ( habe die Maße n ihr im Kopf 🤣 eine spannendere Weitwinklige Perspektive, Untersichtig und schon geht mehr. Und das andere...die sternenszerstörer sind nahezu matt...deiner glänzt ja wie ne bordelltür...😂
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006