Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Star Destroyer

Star Destroyer
 

Hallo Schulze,

danke für Dein Feedback. An dieser Star Wars-Sache scheine ich mir die Zähne auszubeissen.

Wie Du siehst haben die Tie-Fighter keine Textur (mal schauen, vielleicht werde ich noch eine hinzufügen). In den nächsten Tagen werde ich noch ein wenig an dem Bild werkeln.

Grüße

Limonado
Software:
Blender
Arbeitszeit:
ca. 4 Stunden
Renderzeit:
ca. 1 Minute
Postwork:
Nein
Tags:
Sternenzerstörer, Star Wars

Datum:

28.07.2020 07:47
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
109x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8586
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Star Destroyer
  • Star Destroyer
  • Star Destroyer
  • Star Destroyer
 
 

Weitere 3D Bilder von Limonado

  • Radtour
  • Wasser der Lebens (wieder Dune)
  • Der Dinoplanet
  • Das leidige Thema Schach
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 28.07.2020 - 18:55
Einen guten Sternenhimmel selber zu basteln ist gar nicht so einfach wie es auf den ersten Blick aussieht. Ich versage da regelmässig dran smile
 
 
Limonado schrieb am 28.07.2020 - 14:31
Hi Tiles,

danke schön smile. Ich werde die NASA-Seite mal ansteuern. Danke für den Tipp.
In diesen Versionen des Bildes habe ich versucht den Hintergrund mit volumetrischem Nebel zu erzeugen, aber ein gutes Ergebnis will mir einfach nicht gelingen.

Grüße

Limonado
 
 
Tiles schrieb am 28.07.2020 - 10:19
Schönes Ding smile

Wenn du nach noch passenderen Hintergründen suchst, es lohnt ein Blick auf die Nasa Hubble Seite.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006