Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Innenraumm_Cam1

Innenraumm_Cam1
 

spielerei mit Cinema 4D
Tags:
Cinema4d

Datum:

08.10.2010 09:06
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2086x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=858
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Kugeln
  • Innenraumm_Cam1
  • Innenraumm_Cam2
 
 

Weitere 3D Bilder von Hoschie

  • IcoShere HardSurface
  • Test Twinmotion
  • Test Interieur
  • Interieur_Esszimmer
  • Haus mit EEVEE
  • Raum fuer CryoTube
  • Sci Fi Stuetze WIP
  • Messer
  • Klimaablage *wip* 1.5
  • Waldbild 1.0
  • Kreatur_wip
  • Drohnenball 1.5
  • Industrie_Raum_2.1
  • Natur_Asset
  • splash
  • Concept-gun2
  • Himbeere *update2.0*
  • Drohnen
  • Mech
  • Floor-Paneel
  • Granate
  • Cryo-Tube
  • Turntable
  • Jeep WiP
  • Bausteine
  • Granate
  • Kaffeemaschine
  • Kaffeemaschine WIP
  • Stein Sculpting
  • Faesser
  • Climb Sickle
  • Kirche
  • Baum mit Blender
  • Stein Setup
  • Zaun
  • bungalow
  • Poolhouse_4
  • Hochhaus
  • RIM-116 neueres rednering
  • Mustang_endbild
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hoschie schrieb am 11.10.2010 - 11:01
nein hat nichts mit dem hochhaus zu tun, ist was ganz anderes, siehst an dem grundriss (bzw. der isometrie)
 
 
Darius schrieb am 11.10.2010 - 10:34
Nehme an, das Bild ist noch WIP.

Ist das ein Raum aus dem Hochhaus? Wenn ja, dann passen die Fenster nicht.

Ein kleiner Tipp für die Stühle. Damit nicht alles gleich aussehen, verschieben und verdrehe die Stühle ansonsten sieht es aus als wären die Stühle alle im Lot und an einer Schnur ausgerichtet worden. Zudem gefällt mir die Textur von dem Tisch und den Schränken nicht. Da geht noch besser.

zu den Bildern an der Wand. Hast du die selber gepinselt? Und nehme 2 unterschiedliche Bilder, sieht besser aus als nur ein Klon.

Ansonsten sieht es gut aus.

Darius
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006