Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Lost Airport (Final)

Lost Airport (Final)
 

Meine Kreation für die aktuelle CG Boost Challenge “Life After Humans". Einsendeschluss ist erst Mittwoch, aber ich glaube jetzt habe ich fertig
Software:
Bforartists, Gimp, (alles unter Linux)
Arbeitszeit:
12 Tage bis jetzt
Renderzeit:
4,5 Minuten (Cycles) auf GPU radeon-rx-570
Postwork:
Möven hinzugefügt
Tags:
Bforartists, Blender, Airport, Fughaven, Plane, Ente

Datum:

22.06.2020 20:49
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
307x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8571
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Lost Airport
  • Lost Airport (update)
 
 

Weitere 3D Bilder von 1963schulze

  • Jedi Bibliothek (Final)
  • Green One
  • Mando
  • Robo
  • Nautilus
  • Der Alchemist
  • Nachtisch (ProRender Test)
  • Space Ice
  • Kirche am Fluss (Update)
  • Auf dem Abstellgleis
  • Geschenkenachschub (update)
  • Orenstein-Koppel 40 HP (Update)
  • (alternative Version) Escape from delta base
  • Escape from delta base
  • SHADO Mobile in the forrest
  • Sie schwimmt
  • The Station
  • The station
  • Take off
  • Ein Rennwagen...
  • Bald ist es soweit (Octane Version)
  • Air Route 88 (update 1)
  • it came from the wc (update)
  • 20000 Meilen unter dem Meer
  • Irgendwo am Mittelmeer (update)
  • ready for take off (update)
  • OsterHasi
  • Podracing  (Arnold render)
  • Podracing (update 2)
  • erwischt
  • Weihnachtsgesteck (update)
  • Kunstgalerie (update 4)
  • Space Explorer (update 4)
  • Pacific Resort 2056 (update2)
  • Burn down the house (update)
  • Geparkt (update)
  • Der will auch zum Parkplatz
  • Altes Feuerwehrauto (update 2)
  • Altes Feuerwehrauto
  • Im Museum (update2)
  • Episode 1.5
  • Mark V update
  • Im Hafen
  • Fahrt bei Sonnenuntergang
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
Herbie schrieb am 30.06.2020 - 13:23
Müßte das nicht alles heller sein, bei dem Himmel? Ich find's schade, daß unten alles unscharf ist. Und die Schattendichte würde ich erhöhen.
 
 
chrisdesign schrieb am 25.06.2020 - 11:59
Deine Arbeit für die Challenge ist super geworden.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg!
 
 
Tiles schrieb am 24.06.2020 - 08:08
Isses doch. Die paar Milimeter ^^
 
 
Wigand schrieb am 23.06.2020 - 21:07
Du hättest z.B. das Auge der Ente noch in den
Goldenen Schnitt des Bildes legen können.
 
 
Graf | Ics schrieb am 23.06.2020 - 17:26
Alles Gut! Hättest aber ja nicht zwingend die Perspektive ändern müssen, eins der Objekte leicht verschieben hätte es auch getan.
 
 
1963schulze schrieb am 23.06.2020 - 11:46
@Graf | Ics
Ich habs ausgetestet. Ohne den Blickwinkel entscheidend zu ändern finde ich keine besseren Standort für die Ente.

@Tiles
einmal habe ich es nochmal durchgerendert mit F-Stop 2 statt 1.5. Ist ein wenig schärfer, aber nicht zu viel und ist jetzt mein Final Bild (ggf. einmal die Seite neuladen)

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Kommentare
 
 
Tiles schrieb am 23.06.2020 - 10:03
Ich würde die Unschärfe vielleicht noch nen Tacken reduzieren, aber Super Bild!
 
 
Graf | Ics schrieb am 23.06.2020 - 08:58
Ja prima! Die Ente als Natur steht über allem. Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Ein Teil des defekten Gateways liegt hinter dem Kopf der Ente und gibt ihm so einen störenden Haloeffekt.
 
 
Wigand schrieb am 22.06.2020 - 22:51
Ist zwar im ersten Moment für das Auge ungewohnt,
aber macht das Bild halt auch besonders.
 
 
sniffer schrieb am 22.06.2020 - 21:28
Jo, so sieht das gut aus smile
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006