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3D Bilder

Lost Airport

Lost Airport
 

Meine Kreation für die aktuelle CG Boost Challenge “Life After Humans". Einsendeschluss ist erst Mittwoch, also bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag noch zu haben smile
Software:
Bforartists 2.1, Gimp, (alles unter Linux)
Arbeitszeit:
10 Tage bis jetzt
Renderzeit:
10 Minuten (Cycles) auf CPU FX6300
Postwork:
Möven hinzugefügt
Tags:
Bforartists, Blender, Airport, Fughaven, Plane, Ente

Datum:

19.06.2020 20:41
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
158x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8565
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Lost Airport
  • Lost Airport (update)
 
 

Weitere 3D Bilder von 1963schulze

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  • Auf dem Abstellgleis
  • Geschenkenachschub (update)
  • Orenstein-Koppel 40 HP (Update)
  • (alternative Version) Escape from delta base
  • Escape from delta base
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  • Sie schwimmt
  • The Station
  • The station
  • Take off
  • Ein Rennwagen...
  • Bald ist es soweit (Octane Version)
  • Air Route 88 (update 1)
  • it came from the wc (update)
  • 20000 Meilen unter dem Meer
  • Irgendwo am Mittelmeer (update)
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  • OsterHasi
  • Podracing  (Arnold render)
  • Podracing (update 2)
  • erwischt
  • Weihnachtsgesteck (update)
  • Kunstgalerie (update 4)
  • Space Explorer (update 4)
  • Pacific Resort 2056 (update2)
  • Burn down the house (update)
  • Geparkt (update)
  • Der will auch zum Parkplatz
  • Altes Feuerwehrauto (update 2)
  • Altes Feuerwehrauto
  • Im Museum (update2)
  • Episode 1.5
  • Mark V update
  • Im Hafen
  • Fahrt bei Sonnenuntergang
 
 

Kommentare

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Wigand schrieb am 20.06.2020 - 15:09
Alle Vögel sind gut gemacht.
Die Pfütze unter dem vorderen Flugzeug wirkt natürlich.
Die Holz-Bretter oben auf dem Dach sind in Ordnung.
Sonnenstrahlen und deren Richtung passt.
Klimananlagen sind gut, Gitter könnte etwas rostiger, löchriger sein.
Himmel wirkt gut.

Die ovalen Fenster vor allem am hinteren Flugzeug passen nicht
zur Textur.
Die großen Fenster vorne sollten entweder noch Glas haben, oder
man sollte irgendetwas innen sehen können, aber einfach so schwarze
Placken passen nicht.

Ein paar Türen hätte ich ganz geöffnet

Die Bäume hinten rechts bekommen von irgendwo her Licht, obwohl sie im
Schatten zu stehen scheinen.

Der Boden wirkt nass, sollte aber auch trockene Stellen haben.
Reifenspuren, denn die Flugzeuge sind irgendwie dort hin gekommen.
Falls das aber eine Betondecke sein sollte, dann müssten die Pflanzen
erst in den Dehungsfugen angefangen haben zu wachsen. Man müsste dann
noch diverse Linien sehen.

Einige der Bäume kann man gut als Klone erkennen, bitte drehen.

Flugzeugtüren sind immer links!

Im großen und ganzen sieht es nach Ingame aus.
 
 
sniffer schrieb am 20.06.2020 - 08:55
Sieht schonmal sehr stimmig aus

Ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen...

• Schattenwurf auf der Oberseite des Flugzeugs extrem verpixelt (warum auch immer)
• die Lackabplatzungen im allgemeinen zu rund gelutscht
• Fenster und Türen sehen merkwürdig aus
• UV-Map am linken Flügel passt noch net
 
 
 
 
 
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