Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Low Poly - Entführung einer Kuh

 

Diesmal hab ich mich an eine Low-Poly-Szene herangewagt. Erstellt hab ich die Szene mit Blender und mit Cycles wurde es gerendert.

Software:
Blender 2.83
Tags:
b3d, ufo, kuh, alien, lowpoly, artwork, lowpoly3d, rendering, blender, 3drendering

Datum:

14.06.2020 18:59
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
193x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8556
 
 

Weitere 3D Bilder von Erik.3D

  • Eule
  • MasterCube
  • Das geheime Schwert
  • Kaffeepause
  • TOS Enterprise Fanart 2
  • TOS Enterprise - Fanart
  • Scared Apple
  • Nach dem Kochen
  • Moon Rocket
  • Akkordeon Ansicht 2
  • Akkordeon
  • Blutstrom
  • Die Mondrakete
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
GuyGood schrieb am 19.06.2020 - 15:41
Finde die Idee auch super. Ggf. wie schon besprochen den Nebel ändern. Ansonsten kann es auch noch mehr LowPoly sein. Es ist ja nicht direkt LowPoly, nur weil es nen facettierten Look hat smile
Aber der Punkt ist: Entwickel die Idee noch weiter und es kann richtig gut werden mit ein paar Verbesserungen smile
 
 
Graf | Ics schrieb am 15.06.2020 - 20:52
Ich finde es auch klasse. Nebel lässt natürlich alles matischig wirken und den Kontrast verschwinden. Wenn man das verhindern will, könnte man Nebelschwaden einbauen.
 
 
jonnydjango schrieb am 15.06.2020 - 17:58
Ich fänds fantastisch... nur leider sieht man mit dem Nebel kaum was.
 
 
Hoschie schrieb am 14.06.2020 - 23:32
Finde die Lichtstimmung sehr gut und die Idee ist gut umgesetzt auch die Kronkreise sind witzig... Ich weiß es ist Low-Poly aber die "Harten" Kanten an den Kornkreisen sind irritierend, wenn du diese via Alphamap gestanzt hast wäre vielleicht ein leicht bluruger Rand ideal ...
 
 
Wigand schrieb am 14.06.2020 - 21:17
Sie wollten nur noch ein paar Tests an den intelligentesten Lebewesen
der Erde machen. Und die anderen schauen neugierig zu.
Ja, ist lustig.

Ein klein wenig mehr Farbe vielleicht...

 
 
Tiles schrieb am 14.06.2020 - 20:10
Schöne stimmungsvolle Szene. Bisschen nebelig vielleicht. Aber passt smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006