Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

The Table

The Table
 

Der Tisch ist das Ergebnis meiner Youtube Quickstart Tutorials für Bforartists. In der Tutorialserie erkläre ich die ersten Schritte von Modeling über Texturing bis zum Rendering. Und heraus kam dabei eben ein Tisch. Nichts wirklich kompliziertes. Aber genau das war der Plan. Denn so ein Tisch ist schnell gebaut und ein dankbares Demonstrationsobjekt.

Das ist auch gleich der neue Splash Screen für die nächste Bforartists Version.
Software:
Bforartists
Arbeitszeit:
Nicht mehr zu ermitteln
Renderzeit:
5 Minuten
Postwork:
Nein
Tags:
Bforartists, Tutorial, Ergebnis

Datum:

04.06.2020 10:22
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
237x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8550
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • Gasse
  • The Satellite
  • Murmeln
  • Crackled Sphere
  • Planet Fungus
  • Planet Fungus WIP
  • Circles
  • Snail in Forest
  • Snail
  • Blume
  • Happy Snail
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Zombie
  • Demon
  • Dragon
  • Miss Thistle
  • Scarecrow
  • Ziege
  • Johnny Divoe Spielhintergrund
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 15.06.2020 - 10:19
Danke für die Hinweise. Muss eh noch ein Tutorial für den Compositor machen ^^
 
 
Hoschie schrieb am 15.06.2020 - 09:55
Hoi Tiles,
gut gemacht aber wichtig zu erwähnen ist nicht nur der "Denoiser" in den Einstellungen sondern auch der im Compositing! Dieser bringt richtig gute Leistung und eine enorme Rendereinsparung.... Weiter ist noch zu erwähnen, das Optix nun auch mit nicht RTX Karten funktioniert....

Wichtig ist die Startzeile, wie man Blender Startet.
Kann dazu gerne mal ein Video machen, wenn es interessiert! Denn mich hat es immer geärgert, dass ich meine P4200 mit 8GB nicht dafür nutzen kann. Bei der 2.9 alpha geht es ohne den Startbefehl, da dieser dort eingebunden ist.

Also wer mal schauen will, ob seine Grafikkarte das kann und wie es sich auswirkt mal die 2.9alpha testen mit einer Renderszene.... und dort die jeweiligen häkchen setzen bei Optix Denoiser Viewport und bei Finalrender.

 
 
Tiles schrieb am 05.06.2020 - 10:26
Bissi gammeln muss schon sein ^^
 
 
chrisdesign schrieb am 04.06.2020 - 20:34
Sieht gut aus...Fäulnis inbegriffen!
 
 
Tiles schrieb am 04.06.2020 - 20:08
Ist doch in Bforartists verlinkt. Das sind unsere offiziellen Quickstart Tutorial Videos. Aber hast recht, das fehlt hier auch smile


https://www.youtube.com/watch?v=sZlqqMAGgMs&list=PLB0iqEbIPQTZArhZspyYSJOS_00jURpUB/
 
 
Tilation schrieb am 04.06.2020 - 18:54
Haste auch n Link zum Tut?

Gruß smile
 
 
Tiles schrieb am 04.06.2020 - 18:27
Der war um kurz zu zeigen wie man eine Textur baut ... ^^
 
 
Wigand schrieb am 04.06.2020 - 18:15
Beeindruckend.
Nur der Dreck in der Mitte irritiert mich.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006