Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Das geheime Schwert

Das geheime Schwert
 

Hallo zusammen, ich hab diese Woche dieses Bild in Blender umgesetzt. Es wurde alles selbst modelliert. Gerendert hab ich das ganze in Cycles. Es gibt sicherlich einiges zu verbessern, aber diesmal hab ich mir eine feste Deadline gesetzt. Ich bin gespannt auf eurer Feedback.
Software:
Blender 2.90a
Tags:
Höhle, Schwert, Excalibur, b3d, Fantasy

Datum:

30.05.2020 18:41
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
235x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8548
 
 

Weitere 3D Bilder von Erik.3D

  • Eule
  • MasterCube
  • Kaffeepause
  • TOS Enterprise Fanart 2
  • TOS Enterprise - Fanart
  • Scared Apple
  • Nach dem Kochen
  • Moon Rocket
  • Akkordeon Ansicht 2
  • Akkordeon
  • Blutstrom
  • Die Mondrakete
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Dora schrieb am 01.06.2020 - 15:16
Nicht schlecht. Ich mag das!
 
 
Wigand schrieb am 01.06.2020 - 13:43
Das mit der anderen Farbe sollte auch sehr dezent sein.
Du hast hier hauptsächlich zwei Lichtquellen. Einmal der Höhleneingang hinten,
und dann das Licht, das von oben auf das Schwert scheint.
Alleine das müsste bereits leichte Unterschiede in der Farbe bewirken.
Nehmen wir an, es ist ein Loch in der Höhlendecke und der Mond scheint herein,
(oder das Licht kommt aus der Anderwelt) auf jeden Fall müsste es eine
andere Farbe haben, als das Licht, dass von den Höhlenwänden im Hintergrund
mehrfach reflektiert wurde. Das wären nach meiner Schätzung vielleicht
 
 
chrisdesign schrieb am 31.05.2020 - 10:34
Ein cooles Bild. Gefällt mir!
 
 
Erik.3D schrieb am 31.05.2020 - 06:23
@Wigand : Das mit dem stärkeren Licht könnte hinkommen, die Farbe habe ich aber bewusst gewählt. Ich wollte absichtlich alles im bläulichen lassen, damit es mystischer wirkt.

@1963schulze : Tatsächlich nicht. Das Motiv ist natürlich nicht neu, aber das entstand unabhängig von diesem Tutorial.
 
 
Wigand schrieb am 30.05.2020 - 23:05
Gut!
Die Lichtstrahlen könnten sogar noch stärker sein, um das Magische
noch etwas mehr zu betonen. Eventuell in einem leicht anderen
Farbton.
 
 
1963schulze schrieb am 30.05.2020 - 22:26
Hast du die Idee von dem Blender Fast Track Tutorials? Deine Umsetzung mit cycles gefällt mir sehr gut
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006