Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ork

Ork
 

Ein Ork, den ich vor kurzem fertiggestellt habe. Dies ist mein erstes Projekt mit Maya und Arnold, zuvor habe ich immer Cinema4D in Kombination mit Octane verwendet.
Software:
Maya, Zbrush, Substance Painter
Arbeitszeit:
2 Wochen
Renderzeit:
10 Minuten
Postwork:
Photoshop color grading
Tags:
Ork, Fantasy, Sculpting

Datum:

07.05.2020 03:20
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
381x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8531
 
 

Weitere 3D Bilder von yoda2044

  • Hexe/Portrait
  • Dino/Kreatur (Neue Augen)
  • Godzilla-Kreatur V2
  • Hand
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Midas schrieb am 13.05.2020 - 13:56
Wirklich cool
 
 
chrisdesign schrieb am 08.05.2020 - 20:37
Zum Fürchten schön.
Dass man sowas überhaupt derart hyperrealistisch modeln kann, das verdient meine uneingeschränkte Bewunderung!
 
 
jonnydjango schrieb am 07.05.2020 - 11:11
Sieht super aus! Endlich jemand, der sich traut tiefe Falten zu sculpten. So wirkt das auch. Klasse Kopf.
 
 
Tiles schrieb am 07.05.2020 - 08:07
Klasse Character. Klasse beleuchtet. Einfach top smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006