Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Planet

Planet
 

Planet mit Blender 2.83 gemacht
Software:
Blender 2.83

Datum:

17.04.2020 18:31
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
236x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8507
 
 

Weitere 3D Bilder von Leo

  • Verkaufsstand
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Leo schrieb am 18.04.2020 - 11:34
Danke euch für die Infos
 
 
Igstaedter schrieb am 18.04.2020 - 11:28
Die guten alten Zeiten...so hat doch jeder angefangen. Aus der Distanz würde ich auf jegliche bump oder displacement verzichten. Das stört nur und wenn man sich mal Aufnahmen ansieht aus der iss, dann sieht man selbst aus dieser Nähe kaum bis garkeine höhenstrukturen. Hier sind wir locker nochmal 50000-100000 km weiter weg...da sieht man garnichts mehr.

Ansonsten...Licht mehr von der Seite und vielleicht mal Gedanken über eine bessere mal machen.
Da empfehle ich mal die Nasa...dort kann man extrem gute Maps laden.
 
 
Tilation schrieb am 17.04.2020 - 23:44
Schöne Übungsmile

Die Sterne dürften kleiner sein.

Das Ausprägung von Noise würde ich noch etwas abschwächen. Vielleicht könntest du auch mit subpolygon displacement arbeiten.

Oh, letzte Sache: lass das Licht mal etwas seitlicher treffen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006