Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Interior Loft

Interior Loft
 

Hier mal eine Interior Scene für Euch. Fokus lag auf einer schönen Lichtstimmung und einer guten Beleuchtung.

Hoffe wie immer es gefällt Euch









Software:
Cinema 4d, Corona Renderer
Renderzeit:
30 Minuten
Postwork:
Minimal Photoshop

Datum:

06.04.2020 22:24
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
182x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8481
 
 

Weitere 3D Bilder von smoove.o

  • Corona Covid 19
  • Architecture Exterior
  • Alien Tripod - War of the Worlds
  • Architecture Exterior Terrace Scene
  • Silence in the mountains
  • Frohe Ostern
  • Wald
  • blood track
  • Old Yellow Robo
  • Nomos
  • interior sci fi robot laboratory
  • Parallax 2 App
  • Smoove-Bot
  • Alienpflanze
  • Dodo (Robo)
  • Saugspinne
  • secretbot01
  • Alien - Pflanze
  • smoove.o zombie
  • Final Days
  • 3D Xtrem Robo
  • Ginga Baby
  • Mecha Fliege
  • Echsopus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 08.04.2020 - 12:03
Mir gefällt das unterste von den drei Extra-Bildern mit Abstand am besten.
Den Sessel (Liege) finde ich ganz super! Die Knautschung und Faltung des Kissenbelags ist sowas von echt und natürlich, klasse! Weniger gefällt mir der Globus. Die Ozeane sind grau statt blau. Und die Lampe wirft auf das Elefantenbild einen Schatten! Ist das nicht merkwürdig? Sonst werfen Lampen doch einen Lichtkegel.
 
 
chrisdesign schrieb am 07.04.2020 - 16:58
Ein ganz tolles Interieur mit sehr stimmiger Beleuchtung!

Alles gefällt mir ausgesprochen gut, bis auf ein für mich wichtiges Einrichtungsdetail: Ein so schönes grosses Bild hinter diversen Deko-Objekten zu platzieren wirkt hier sehr unvorteilhaft.
 
 
Wigand schrieb am 07.04.2020 - 16:36
Ja, in diesem Fall fragt man sich schon, ob es Absicht war.
Die meisten Sachen sind schön umgesetzt, Licht, Perspektive, Farbe.
Und dann mittendrin die Holzstruktur verdreht...

Die Textur der Wand und der Sessel gefallen mir gut.

Dinge, die mir aber auch noch auffallen:
Die Fugen zwischen den Holzdielen bringen die Putzkraft zum Fluchen.
Die Tür des Kachelofens ist mir zu glänzend.
Das Kabel der Lampe.
 
 
Tiles schrieb am 07.04.2020 - 13:32
Ich seh alles. Vorzugsweise die Sachen die ich nicht sehn soll ^^
 
 
smoove.o schrieb am 07.04.2020 - 11:51
Tiles@
Die Maserung war nicht so gewolt, aber ist halt Naturholz da kommt sowas mal vor
Habe einfach nur die Materialien raufgeschmissen, die UV´s waren so und ich habs leider garnicht gemerkt.
Tiles Du Adlerauge

@eensfufzich
Aus der Nahansicht liegt das bestimmt an dem Winkel, da geb ich dir recht, aber bei bild 2 und 3 sieht das eigentlich normal aus.

Danke für die Kritik, nächstes mal versuch ich auf sowas zu achten

 
 
Tiles schrieb am 07.04.2020 - 10:24
Ist das eigentlich gewollt dass die Tür Links die Holzmaserung quer hat statt hockant?
 
 
eensfufzich schrieb am 07.04.2020 - 10:13
es ist sehr schön.
die struktur auf den kacheln(waben)ist zu scharf, wirkt daher in meinen augen wie plastik, nicht wie glasierte kacheln, aber evtl ist das auch so:O
 
 
Tiles schrieb am 07.04.2020 - 08:41
Der Fokus ist gelungen! Sehr schönes stimmiges Bild.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006