Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Chesterfield-Sofa

Chesterfield-Sofa
 

Guten Abend

hier eine kleine Szene von mir. Es ist ein Chesterfield-Sofa. In schwarz und in weiß.

Gruß Darius
Tags:
Sofa,Möbel,Chesterfield,Antik,3DsM,Vray

Datum:

06.10.2010 00:26
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
4438x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=848

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Chesterfield-Sofa
  • Chesterfield-Sofa
 
 

Weitere 3D Bilder von Darius

  • Canon EOS 75-300 Ultrasonic
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 19.02.2013 - 21:24
tolle Arbeit. Abzüge gibt es beim Rendering.

Tino
 
 
Darius schrieb am 11.10.2010 - 10:51
Ist mir auch aufgefallen, ich werde den Boden einfach Ausmodellieren. Und das Licht etwas abändern.


Thx für K&K
 
 
Hoschie schrieb am 11.10.2010 - 10:28
find beide Sofas schön vom material her, aber in der umgebung wirkt das schwarze am besten!
beim boden würd ich noch ein bumpmap rein nehmen das die fugen nicht eben mit den holzdolen sind

aber schöne szene.
 
 
Jeffrey schrieb am 07.10.2010 - 11:57
Ha die Mona Lisa... also ich finds gut..villeicht ist das Licht Komisch aber sonst..
 
 
Darius schrieb am 06.10.2010 - 14:42
Danke für die Kritik.

Was gefällt an dem Rendering nicht so. Das Licht, die Stimmung, die Ansicht???

Nein, das ist nach keinem Tutorial entstanden. Jap, die Komplette Szene ist eigen Arbeit.

Gruß Darius

 
 
brainbox schrieb am 06.10.2010 - 12:32
Erinnert mich an ein Tutorial das ich mal im Netz gesehen hatte.
Das ging es genau um so ein Sofa.
Das Modeling ist gut. Am Rendering musst du noch arbeiten.
LG
Daniel
 
 
xcEmUx schrieb am 06.10.2010 - 11:57
Das Rendering überzeugt noch nicht ganz so, das Modeling ist aber echt geil ! smile
Hast du das selbst gemacht ?

Btw: Sind das unten zwischen den Knöpfen Falten oder Bugs ?
Könnte beides sein, also ists eig nich soo wichtig
 
 
Darius schrieb am 06.10.2010 - 11:19
Hi Hexa, danke dir für dein Kompliment.

Ich weiss nicht, wieso ich mich für diese Einstellung entschieden habe. Ich hab es einfach mal so gerendert. Ich wollte die Blicke auf das Sofa richten. Mir war wichtig das das Sofa im Vordergrund ist und nicht nur ein Teil der Szene.

Gruß Darius
 
 
Hexa schrieb am 06.10.2010 - 07:19
gefällt mir sehr gut smile Warum hast du dich für die frontale Ansicht entschieden?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006