Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Little Friend

Little Friend
 

Ich wollte nur etwas Hightech basteln. Das sollten Mikroroboter sein, die als Allheilmittel zur sich genommen werden können.
Animationen und mehr gibt es hier: https://www.artstation.com/artwork/nQnPQe
Danke!
Software:
3DSMax, Substance, Mormoset
Arbeitszeit:
3 Wochen, abends
Renderzeit:
15 sec
Postwork:
-
Tags:
Robot,Drone

Datum:

24.03.2020 17:28
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
122x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8465
 
 

Weitere 3D Bilder von JetX

  • Valkyre
  • Imperius v2
  • Sword
  • Jane
  • M13-Gaus
  • M13-Gaus
  • M13-Gaus
  • Sam
  • Sam
  • IS-2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
JetX schrieb am 26.03.2020 - 17:57
Danke sehr)
 
 
Wigand schrieb am 25.03.2020 - 19:48
Schön mit den vielen Einzelheiten.
 
 
JetX schrieb am 25.03.2020 - 17:34
Danke für Feedback, genau das wollte ich mit dem Design vermitteln. Freut mich, dass es euch gefallen hat. Und danke für Kritik, sie ist sehr zutreffend.
 
 
jonnydjango schrieb am 25.03.2020 - 16:56
Richtig gut! Am Licht, bzw an der Umgebung hätte man noch was machen können. So erschließt sich dem Betrachter die Größe des Roboters und das Einsatzgebiet nicht sofort. Das könnte es noch abrunden. Sonst richtig gut!
 
 
Limonado schrieb am 25.03.2020 - 12:26
Da kann mich nur anschließen. Extrem nerdig, aber irgendwie auch putzig.

Finde die Animation richtig cool.
 
 
chrisdesign schrieb am 25.03.2020 - 11:50
Eine sehr coole Arbeit. Mir gefällt der Kerl!

Aber richtig gut wird's erst in der Animation.
Die sanften Bewegungen der Schwanzflosse stehen ganz im Gegensatz zu dem quicklebendig suchenden Auge des Tieres auf seinem Beutezug. In dieser Art wird es zu einem sehr sympathischen Wesen, das man einfach gerne haben muss.
Auch sieht man in der Animation die sehr detailreichen Innereien des Roboters noch viel besser als auf dem Bild.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006