Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Haus mit Garten

Haus mit Garten
 

Danke an Wigand, dessen Tipps ich (hoffentlich) weitestgehend beherzigt habe.

Problem ist jetzt, dass die Sonne durch manche Flächen hindurch scheint (im Haus und am umgebauten Truck). Und ein Hügel ist so steil, dass eine Stelle leider kahl geblieben ist.

Unterm Strich finde ich die Änderungen aber sinnvoll und bedanke mich noch mal bei Wigand smile.

Edit: Mittlerweile habe ich die Ursache gefunden: Das Haus, welches ich vor ca. einem halben Jahr machte, ist eine einzige Fehlkonstruktion (Meshes). Ich müsste das Haus also nochmal neu aufbauen. Zumindest bei dem Truck ließ sich der Fehler jedoch ausbügeln.
Software:
Blender, Affinity Photo
Arbeitszeit:
Überblick verloren
Renderzeit:
30 Minuten (wtf?)
Postwork:
Ja / Klarheit und Sättigung erhöht
Tags:
architektur, pool, garten, landschaft

Datum:

24.03.2020 11:44
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
65x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8464
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Haus mit Garten
  • Haus mit Garten
  • Haus mit Garten
 
 

Weitere 3D Bilder von Limonado

  • Wasser der Lebens (wieder Dune)
  • Der Dinoplanet
  • Haus mit Garten
  • Das leidige Thema Schach
  • Stillleben (Fluid Animation)
  • Schach Animation
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006