Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Metronomes

Metronomes
 

Hier mal eine Studie mit Metronomen. Nur graphische Vorlage benutzt wegen der Form. Komplett eigenes Modell. Skala-Textur nachbearbeitet (geschärft). Die "lange" Renderzeit von 5 Min. kommt daher, dass ich zum Zeitpunkt des Renderns nur eine CPU anstatt einer GPU nutzen konnte. Viel Spaß beim Anschauen. LG in die Runde!
Software:
Blender
Arbeitszeit:
2 Tage
Renderzeit:
5 Min.
Postwork:
Nur interne Composite-Filter benutzt!
Tags:
Metronom,Metronome,Metronomes,BPM,Musik

Datum:

19.02.2020 12:54
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
199x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8434
 
 

Weitere 3D Bilder von artsoft

  • Cool and fresh
  • Gerber Knife
  • Pink Glass
  • Blender Watch
  • Metallbaukasten
  • HiFi Stereo + Schallplattenspieler Nr. 2
  • HiFi Stereo + Schallplattenspieler
  • WESCO Trashcan
  • Pin-Art
  • Louis Armstrong Trumpet Update
  • Blender Schmuck 4 - Weiteres Update
  • Blender Schmuck 3 (Keramik-Silber)
  • Blender Schmuck 2
  • Blender Schmuck
  • Okulare
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
artsoft schrieb am 25.03.2020 - 09:17
Hi Herbie! Sehr schön.... Eine Animation liegt schon vor hier bei mir. Allerdings wie bei Dir nur für ein Gerät. Aber ich bin immer sehr kritisch und sie gefällt mir nicht so gut. Für diese "Metronom-Mannschaft" allerdings plane ich, eine neue, coolere Ani zu machen. Natürlich bis auf die Millisekunde genau synchron zur Mucke. Bleib gesund in diesen Tagen!
LG
 
 
Herbie schrieb am 24.03.2020 - 13:57
Vor über 12 Jahren habe ich auch ein Metronom gebaut, in C4D. Damals habe ich dann eine Animation damit hergestellt:

https://vimeo.com/400223365
 
 
artsoft schrieb am 19.02.2020 - 21:53
Jetzt, wo Du es sagst. Stimmt!
Schön in Reih und Glied, sozusagen.
Fehlt nur noch, dass einer aus der Reihe tanzt.
LG.
 
 
Wigand schrieb am 19.02.2020 - 17:37
Gefällt mir gut.
Erinnert mich irgendwie an I-Robot.
 
 
artsoft schrieb am 19.02.2020 - 13:09
Danke Tiles :-)
 
 
Tiles schrieb am 19.02.2020 - 13:09
Schönes Ensemble smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006