Skeletor Hardcore - Rigging Progress
Ich hab mich grade gefragt, ob der Char als eine Art Neuinterpretation von Skeletor durchgehen könnte
Grundsätzlich wurde er aber anders geplant.
Neu ist, das er jetzt eine Waffe hat und das ich den Kerl gerigged habe. Die Weights passen noch an einigen Ecken nicht, aber das muss ich mal genauer austesten, wie ich dem beikomme.
Der Kerl ist ja nach wie vor ein Game Char, also war mein Anliegen, ihn ohne große Probleme in die unreal zu bekommen und nach möglichkeit ohne großes Retargeting die Standart Animations zu verwenden. Daher habe ich Mr Manequin, ein Blender Add-on versucht, was mich etwas enttäuscht hat, und bin dann bei den ART tools von Epic für Maya gelandet. Das funktioniert relativ entspannt. Wenn es auch etwas benutzerunfreundlich ist. Zumindest wäre er schon zu benutzen, wenn auch noch Luft nach oben ist.
- Software:
- Maya
Datum:
13.02.2020 21:33- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
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