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3D Bilder

Skeletor Hardcore - Rigging Progress

Skeletor Hardcore - Rigging Progress
 

Ich hab mich grade gefragt, ob der Char als eine Art Neuinterpretation von Skeletor durchgehen könnte smile Grundsätzlich wurde er aber anders geplant.
Neu ist, das er jetzt eine Waffe hat und das ich den Kerl gerigged habe. Die Weights passen noch an einigen Ecken nicht, aber das muss ich mal genauer austesten, wie ich dem beikomme.
Der Kerl ist ja nach wie vor ein Game Char, also war mein Anliegen, ihn ohne große Probleme in die unreal zu bekommen und nach möglichkeit ohne großes Retargeting die Standart Animations zu verwenden. Daher habe ich Mr Manequin, ein Blender Add-on versucht, was mich etwas enttäuscht hat, und bin dann bei den ART tools von Epic für Maya gelandet. Das funktioniert relativ entspannt. Wenn es auch etwas benutzerunfreundlich ist. Zumindest wäre er schon zu benutzen, wenn auch noch Luft nach oben ist.
Software:
Maya

Datum:

13.02.2020 21:33
Kategorie:
Character
Angesehen:
347x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8429
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Skeletor Hardcore - Rigging Progress
  • Exo McSkullface
  • update
  • exoSkull
  • retopo und normal
  • texTest
 
 

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Kommentare

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Tiles schrieb am 15.02.2020 - 08:26
Ja. Das System hier ist leider nicht das Beste. Sorry ^^

Hast du versucht das jetzige Bild zu editieren oder eine neue Version hochgeladen?
 
 
jonnydjango schrieb am 14.02.2020 - 21:57
also irgendwie klappts nicht. Auch nach dem Bearbeiten ist das Bild nicht sichtbar. Vll. beim nächsten Progress. Der evtl dann auch final ist
 
 
jonnydjango schrieb am 13.02.2020 - 21:42
Hmm... sorry, leider die png versehentlich hochgeladen. jpg kann ich nicht nachreichen, da "Sie haben heute schon ein Bild hochgeladen". Ich werds dann morgen updaten.
 
 
 
 
 
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