Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Stille?

Stille?
 

Hey,

hab mal etwas weiter gemacht.
Kommt jetzt schon eher in die Richtung die ich mir vorgestellt hatte.
Programme : C4D, Vray (Demo), Ivy Gen

Grüße
Tags:
C4D,Vray,Photoshop,Ivy

Datum:

03.10.2010 13:03
Kategorie:
Tests
Angesehen:
2984x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=842

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Vray4C4D Test
 
 

Weitere 3D Bilder von Elenwud

  • Toilette Final
  • Mogli_V4
  • Teufelchen_reloaded
  • Speedbattle 5 PDA
  • Bonsai
  • Guten Morgen
  • Feuer Test Modo
  • Krosse Krabbe
  • Mr.Krabs
  • Pirat
  • Bruno die Letzte
  • Life
  • Hunter
  • Gitarre WIP
  • Feuerzeug die letzte
  • Sportocopter Final
  • Frosch
  • Kompass Luxrender
  • Zylinder Head
  • U-Bahn
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
walkerTR schrieb am 09.10.2010 - 00:13
Hammer ja...
 
 
Jeffrey schrieb am 04.10.2010 - 15:57
Cool schönes Wimmelspiel kann das werden D
 
 
Rochester schrieb am 04.10.2010 - 10:21
Stimme zu, dass die Pflanzen direkt vor dem Fenster zu soft, zu blurry sind.

Was die Dunkelheit betrifft, so ist dies nicht unbedingt eine Sache der Beleuchtung. Ziel des Renderings ist es ja, ein Bild zu erschaffen dass der Fotografie sehr ähnelt oder identisch ist. Und all diejenigen die eine Spiegelreflex-Kamera ihr Eigen nennen dürfen, wissen dass sehr viel von der Belichtungszeit sowie Blendenöffnung abhängt, damit ein Bild gut belichtet ist oder eben nicht. Deswegen finde ich die Schatten jetzt nicht übertrieben. Wenns ein Photo wär, würde ich es auf die Kameraeinstellungen schieben.
 
 
Elenwud schrieb am 03.10.2010 - 21:26
Hehe,

Danke für die Kommentare.
@Baltar mh allg. sind die Farben im Raum ja sehr Dunkel, in Holz Schuppen ist es ja auch immer ziemlich dunkel, selbst wenn die Tür weit offen steht, ich denke das die Farben einfach nicht genug "Leuchten".
@MRK-X2 ist kein richtiges DOF ich werde da mit Vray noch nicht so Schlau draus ^^
stimmt, das Grünzeug ist ein bisschen Blurry könnte an der Nachbearbeitung liegen.

grüße
 
 
MRK-X2 schrieb am 03.10.2010 - 20:26
Huch, was ist den da passiert? Die Fenster sind doch zu, oder?

Haha. Der Raum wirkt jetzt aber nicht mehr so leer wie am Anfgang
Gut gerendert ist es immer noch... Dieses mal mit Depht of Field?
Aber irgendwie schaut mir das Grünzeugs insgesamt etwas blurry aus...

Vielleicht brauche ich auch nur eine neue Brille smile
 
 
Baltar schrieb am 03.10.2010 - 16:39
Gefällt mir sehr gut. Was die Beleuchtung anbelangt bin ich zwar selbst noch weit davon entfernt Experte zu sein, aber ich würde auch denken, daß bei so hellem Sonnenlicht von außen auch die im Schatten liegenden Bereiche etwas heller sein könnten. Momentan sitze ich zb. selbst in nem Zimmer bei dem der meiste Teil der Fenster mit Jalousie zugedeckt ist, trotzdem ist's noch relativ hell (allerdings sind bei mir die Wände auch hell).
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006