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3D Bilder

Chinatown (Final - neu)

Chinatown (Final - neu)
 

Ich habe mit Absicht eine neue Kameraposition gewählt und mit den Belichtungseinstellungen gespielt, das ist jetzt das Beste was ich bisher gerendert habe.
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
zu Lange
Renderzeit:
12 - 13 Minuten
Postwork:
Nein
Tags:
Cinema4D, Chinatown, Amerika, Physical Renderer, DAZ, EVERMOTION

Datum:

31.01.2020 19:28
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
407x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8417
 
 

Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Thomas K. schrieb am 10.02.2020 - 12:53
@Tiles, du hast recht, aber das habe ich in dem ersten Posting mit angegeben. Ich will mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, es war halt eine aufwändige Sache das so auszuleuchten und vor allem alles wieder an seinen richtigen Platz zu stellen.
 
 
chrisdesign schrieb am 10.02.2020 - 11:10
Auch von mir Glückwunsch zum BdW. Das hast du verdient.
 
 
Tiles schrieb am 10.02.2020 - 08:10
Bitte korrigier mich wenn ich falsch liege, aber vieles davon scheint DAZ Content zu sein. Das Ding gut auszuleuchten ist allerdings ne verdammt knifflige Geschichte. Und es zählt ja das Ergebnis. Und das hat hier einfach überzeugt smile
 
 
jonnydjango schrieb am 09.02.2020 - 21:05
Glückwunsch! Und völlig zurecht. Ist ja eine heftig aufwendige Szene.
 
 
Thomas K. schrieb am 09.02.2020 - 20:15
Ui, BDW. Damit habe ich nicht gerechnet. Danke an alle.
 
 
chrisdesign schrieb am 04.02.2020 - 20:53
Gefällt mir jetzt sehr!

Die grauen Hausfassaden und Strassen mit mehr bläulichem Licht würden wie schon erwähnt noch einen Kick mehr Realismus bringen.
 
 
trekki schrieb am 04.02.2020 - 17:24
Ganz toll, ich finde es gut so.
 
 
Tilation schrieb am 01.02.2020 - 00:10
Super Arbeit. Dezenter Nebel und etwas Blooming und es ist perfekt.

Gruß
 
 
Wigand schrieb am 31.01.2020 - 21:05
Wirkt schon viel besser.
Allerdings noch ein wenig ausgestorben...
Hier und dort ein Fahrrad und wo ist das Auto geblieben?

Wenn du noch mit der Beleuchtung experimentieren willst,
könntest du oben auf die Häuser eine bläuliche Beleuchtung
verwenden. Die Beleuchtung in den Fenstern etwas rötlich.
Das sind jetzt aber nur so Gedanken, die mir durch den Kopf gehen.
 
 
jonnydjango schrieb am 31.01.2020 - 20:26
wow! gewaltige Steigerung. Leider sieht es jetzt sehr gleichmäßig beleuchtet aus. Wenn du jetzt noch einen drauf setzen willst, variere die Stärke der Lichter, nah am Boden, vll auch mal eine defekt, um mehr Licht/Schatten Kontrast zu bekommen. Leider kenne ich den Renderer nicht, ich denke mal das man an den Settings Shadow quality oder Gi Settings noch ein realistischeres Ergebnis bekommen kann.
Ansonsten sieht es schon echt toll aus. Die erste Kammera Position wäre mit der Beleuchtung interessant, denke ich.
 
 
 
 
 
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