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3D Bilder

Zimmer Beleuchtung WIP

Zimmer Beleuchtung WIP
 

Ich habe hier eine neue Interior Szene und bin mit den Einstellungen zu kämpfen.

Ich benutze Physical Sky. Die Werte habe ich soweit eingestellt.

ich habe jetzt nur noch das Problem, das ich bei den Fenstern Artefakte bekomme. Ich habe versucht einfach die Sampling Zahl hoch zu schrauben, aber ich finde einfach nicht die richtigen Werte.

Physical Sky zu benutzen ist auf jeden Fall Besser als eigene Lichter zu setzen.

Sind die Arttefakte eine Ursache des Schatten auf der Fläche, oder ist es einfach nur eine Frage der Samples ?

Ambient Occlusion habe ich auch aktiviert, aber ich musste den Schwarzanteil weit auf hell Grau setzen.

Ich hatte einen Rendering mit 5000 Samples gemacht. Es sah schon mal besser aus, aber ich hatte immer noch Artefakte.
Software:
Cinema 4d r17 Studio

Datum:

18.01.2020 19:10
Kategorie:
WIP
Angesehen:
50x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8390
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Zimmer Beleuchtung WIP
 
 

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Kommentare

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Tilation schrieb am 18.01.2020 - 23:01
Hi

klingt definitiv für Arbeits fürs Forum

Dann aber bitte auch screenshots von den GI Einstellungen.
 
 
 
 
 
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