so, Hier ist er wieder. Die "straps" zwischen den Boneplates haben noch eine zu starke bump, und auf der Stirn ist noch ein dust artefakt das mich nervt... evt ist die normal des dusts auch noch zu stark. Das werde ich morgen noch angehen. Ansonsten ist das die 2K variante. Die 4 sieht noch etwas differenzierter aus in der Roughness. ansonsten sehen sie schon sehr ähnlich aus. Ich denke ich werde hier mal die ART tools von Epic ausprobieren, da ich inzwischen auch zuhause Maya verwende. Dann könnte ich das rig gleich mit den standart anis in UE4 verwenden... mal sehen...
- Software:
- substance painter, marmoset
- Tags:
- character, sci fi,
Datum:
16.01.2020 21:28- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 692x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8386
Und Danke dir Brollius! Mit 2K und 4K habe ich die Auflösung der maps der 5 Materials gemeint
Flüssigkeit ist notwendig, wie sonst sollten sonst Muskeln und Blutkreislauf funktionieren?
Wenn ich beim Zahnarzt eine Spritze bekomme, und meine Lippen noch gelähmt sind,
dann läuft mir die Suppe wieder aus dem Mund...
Insekten, die ja Exoskelette haben, haben kein solches Gebiss und Lippen wie wir, sondern eher
Mundwerkzeuge. Darum dachte ich, dass zu solche einem humonoiden Exoskelett eher
spezielle Mundwerkzeuge passen würden. Vielleicht ja auch etwas rüsselartiges.
Der Mund deines SK 267 Prototype passt für mich da viel eher.
Geiles Kerlchen und Basta
grüsse martin
Vielen Dank für euer Feedback
Mit dem Material sieht der Kerl schon sehr attraktiv aus.
Wächst sich gut zurecht. Bin mal gespannt wie es sich noch entwickelt
neu gehäutet hat, kann es auf diese Weise seine Knochen reparieren.
Willst du die Zähne so lassen? Ich denke halt immer über die Funktion einer
Sache nach.