Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Das leidige Thema Schach

Das leidige Thema Schach
 

König und Königin wurden verschlankt, aber aus einem unempfindlichen Grund schwebt nach dem Rendern das Kreuz über dem roten König (die Meshes sind identisch mit denen des grünen und blauen Königs).
Software:
Blender
Arbeitszeit:
ca. 3 Stunden
Renderzeit:
ca. 1 Minute
Postwork:
Nein
Tags:
Schach, 3D-Schach

Datum:

03.12.2019 11:13
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
153x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8327
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Das leidige Thema Schach
 
 

Weitere 3D Bilder von Limonado

  • Star Destroyers Approaching
  • Traumgarten
  • Stillleben (Fluid Animation)
  • Schach Animation
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Wigand schrieb am 04.12.2019 - 17:36
Wenn es Eevee gewesen wäre, hätte ich auf die Einstellung für die
Schatten getippt.

Beim Skat- oder Dreierschach spielen zwei gegen einen, die Kombination kann sich aber während des
Spiels durchaus noch ändern. Der einzelne Spieler hat dann, um nicht im Nachteil
zu sein, mehr Zugmöglichkeiten, denke ich jedenfalls.
 
 
chrisdesign schrieb am 04.12.2019 - 16:13
Mir imponiert deine Bild-Idee mit dem 3-Dreier Schach.
Wie das dann gespielt werden soll, müsste noch erfunden werden.
Schöne und gefällige Präsentation.
 
 
Tilation schrieb am 03.12.2019 - 12:18
sieht gut aus.

Du kannst gerne ein Thema dazu im Forum aufmachen. Vielleicht findet sich ja die Lösung.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006