Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

SpaceShip

SpaceShip
 

Der erste zwischenschritt und Versuch ein LowPoly Raumschiff mit einer Textur zu versehen.
Zufrieden bin ich überhaupt nicht.
Den Platten auf der Oberseite habe ich versucht mit einer Normal Map etwas tiefe zu geben was scheinbar völlig fehlgeschlagen ist.
Software:
Blender, Gimp

Datum:

27.11.2019 09:25
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
358x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8312
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • SpaceShip WIP 2
  • SpaceShip WIP 3
  • SpaceShip WIP 3
  • SpacShip WIP 4
  • SpacShip WIP 5_1
  • SpaceShip
 
 

Weitere 3D Bilder von Bradley

  • Space Ship WIP 7.1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 29.11.2019 - 21:32
Bleib dran, das sieht schon gut aus!!
 
 
Tiles schrieb am 28.11.2019 - 08:56
Ja, da hast du noch einen weiten Weg vor dir. Aber irgendwo muss man ja anfangen

Für eine Normalmap brauchst du passende Beleuchtung. Und je flacher der Blickwinkel um so weniger ist vom Normalmapping zu sehen. Und die Materialeinstellungen müssen stimmen. Das wäre eine Sache für das Forum. Da könntest du auch das Blend File anhängen smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006