Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ballance

Ballance
 

Moin,moin

mein 1.Composting mit C4D.

Hoffe, es gefällt euch.

C&C are welcome.

Gruß H2O
Tags:
C4D R 11.5

Datum:

28.09.2010 09:03
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2942x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=831

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von H2O

  • Schiff Ahoi !
  • Italian Style
  • Road to nowhere
  • Road to nowhere
  • R.I.P.
  • Emergency
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 07.01.2011 - 15:32
wenn wir nur von einer hellen reflexion in form einer schmalen kante reden, dann gebe ich dir recht. es handelt sich hier aber um ein zylinderförmiges stuhlbein bei dem die reflexion auf dem boden genau so breit -wenn nicht sogar breiter- ist als das bein selbst. somit in meinen augen nicht möglich. smile
 
 
Gast schrieb am 07.01.2011 - 15:21
ooni: das kann man so nicht sagen: wenn das stuhlbein aus dem winkel der reflexion nach oben ein licht reflektiert ist das durchaus möglich das die Reflection NUR im boden zu sehen ist, dagegen ist das eigentliche bein so gedreht das die reflections richtung boden zeigen, der natürlich dunkel ist, also ist nicht unbedingt falsch. Wobei ich trotz allem ein wenig mehr chrom reflections an den beinen nicht schlecht finden würde, sie sehen relativ matt aus momentan.
Ansonsten find ich den 3d part noch etwas zu "scharf", und rechts das objekt ist ein wenig zu "perfekt", etwas desaturieren, minimal blau drauf adden und schon sieht das ganze besser aus

edit: lol, ein paar monate zu spät
 
 
oonibbleroo schrieb am 11.10.2010 - 20:28
besser spät kommentiert als nie smile
ich finde dass die 3d-elemente recht stimmig montiert sind. das einzige was mir negativ ins auge springt ist die reflexion des stuhls am boden. es ist mehr als ungewöhnlich, wenn eine reflexion mehr licht beinhaltet als das objekt selbst, vorallem wenn die spiegelnde fläche relativ dunkel ist. schau dir allein mal die gelben stiefel der person im hg an. selbst die reflektieren recht dunkel, da sie dunkler sind als die reflexion der weissen wand im boden....d.h. es ist sogar eine art schatten, da das mehr an licht von der wand nicht bis zum boden durchkommt, bzw zu uns als betrachter.
wie sich die reflexion des stuhlbeins im schattenbereich des stuhl exakt verhalten würde kann ich gerade nichtmal sagen, aber durchgängig müsste er zumindest dunkler sein als das stuhlbein selbst.
 
 
H2O schrieb am 29.09.2010 - 14:29
Jepp, so ind er Art. Das Stuhlobjekt und dasrechte Objekt sind von mir, der Rest ist Foto.

Gruß H2O

 
 
Tonic schrieb am 29.09.2010 - 11:16
ich meinte eigentlich, dass ich neugierig bin, welche Elemente in Deinem Bild woher stammen...

"Unter Compositing versteht man im Allgemeinen das Zusammensetzen eines Bildes als mehreren verschiedenen Einzelkomponenten. Spezialeffekte im Film werden in der Regel durch Compositing in das Filmmaterial eingesetzt. Auch für Standbilder (z.B. Matte Paintings) kann Compositing verwendet werden...."

Denn unter Compositing versteh ich an Deinem Bild folgendes: Der Raum ist'n Foto, und die Ausstellungsobjekte hast Du modelleirt, gerendert und reinmontiert... so oder so ähnlich, oder?
 
 
H2O schrieb am 29.09.2010 - 07:35
@Tonic:

Sorry mein Fehler, es heisst Compositing smile

http://wiki.c4d-jack.de/wiki/Compositing

Gruß H2O
 
 
Tonic schrieb am 28.09.2010 - 17:34
cooles Bild...

Du hast was compositing geschrieben, was is'n was?
 
 
3of2 schrieb am 28.09.2010 - 12:07
sehr cool, nur das Gehänge von der Decke überschneidet sich sehr unschön mit den Stühlen. Ich hab ein wenig gebraucht um das visuell auseinander zu klauben..
Aber sonst schönes compositing
 
 
Hoschie schrieb am 28.09.2010 - 10:56
es heisst balance smile nicht mit doppel "L"
sieht doch nicht schlecht aus!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006