Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Massai-Mädchen

 

Ein "altes" Projekt von mir. Ich habs in 2018 gemacht und nu auf der Festplatte wieder gefunden. Ich weiß, es ist nicht perfekt. Die Glanzpunkte sind zu extrem oder anders gesagt, die Dame hat ne fettige Haut.
Software:
ZBrush und Photoshop
Arbeitszeit:
30
Renderzeit:
180 Minuten
Postwork:
Photoshop

Datum:

08.10.2019 13:04
Kategorie:
Character
Angesehen:
229x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8215

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von bookhouseman

  • Nixie-Uhr 2
  • Nixie-Uhr 1
  • Reptil 3
  • Ausserirdisches Reptil
  • Meteormann
  • Unter Wasser
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
sirb33 schrieb am 13.10.2019 - 19:37
Mal vom Rendering abgesehen. Das Sculpting ist sehr gut! Alles ist da wo es hingehört und anatomisch korrekt. Darauf lässt sich aufbauen.
 
 
Tilation schrieb am 11.10.2019 - 22:11
Hi,

mir gefällts. Die Haut könnte tatsächlich rauher sein und die Lippen sollten nicht genau das selbe braun haben wie die Haut.
 
 
chrisdesign schrieb am 10.10.2019 - 10:37
Sehr schönes ausdrucksstarkes Model, das noch Potenzial hat.
Eine weichere, indirektere Beleuchtung ausprobieren würde sich bei diesem Bild lohnen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006