Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Rückhalt ...

 

Ich habe in dieser Szene versucht, sanfte Weiblichkeit und potenzielle Kraft zu vereinen.
Software:
Daz3d, Photoshop
Arbeitszeit:
2h
Renderzeit:
2h
Postwork:
Photoshop

Datum:

29.09.2019 04:16
Kategorie:
Character
Angesehen:
183x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8198

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von kastanie26

  • Laila Portrait
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
kastanie26 schrieb am 30.09.2019 - 02:38
Danke für deine Antwort und deine Gedanken zum Bild jonnydjango!
Das mit den Fingern stimmt. Da hast du natürlich recht. Vielleicht benutzt sie
des öfteren dann beide Hände um das Schwert zu führen.#

Viele Details wie die Venen, die Falten und Poren sind mit zusätzliche "Plugins" entstanden. Aber ja, das ganze Model ist mit DAZ-internen Mitteln erstellt. Fürs selbst modellieren fehlte mir bis jetzt die Zeit.
 
 
jonnydjango schrieb am 29.09.2019 - 15:34
abefahren... nette Idee. In Wirklichkeit beim Schwertkampf aber ein enormes Handicap. Das bei der Yakuza immernoch ein Finger (beginnend am kleinen Finger) bei Vertrauensmissbrauch fällig ist, hat auch damit zu tun, das man danach kaum noch ein Schwert führen kann (hab ich mal gelesen).
Sind die Falten an den Ellenbogen und am Handgelenk aus Daz? Am, vom Betrachter aus gesehen, linken Arm natürlich unrealistisch, aber sieht trotzdem sehr gut aus.
 
 
kastanie26 schrieb am 29.09.2019 - 10:36
Danke für deinen Kommentar jonnygjango!
Schön, dass es dir auffällt! Den hat sie in einem ihrer vielen Kämpfe verloren. Ich finde das nicht
ganz Perfekte macht den Reiz aus.
 
 
jonnydjango schrieb am 29.09.2019 - 10:18
Super postwork! Wo ist denn der Zeigefinger an der Schwerthand?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006