Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Classic Beetle on steroids

Classic Beetle on steroids
 

Klassischer Käfer trifft modernes Tuning. Auspuff wurde zudem anhand eines 3D Modells eines Käfer Motors erstellt und auch so schon an echtes Auto gebaut, quasi ein 1:1 3D-Modell ;-)
Software:
Solidworks
Arbeitszeit:
2
Renderzeit:
5
Postwork:
Ja
Tags:
Beetle, VW, Kaefer

Datum:

24.09.2019 09:26
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
165x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8192

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von BuseHase

  • Skagen Armbanduhr SKW6086 (Close-up)
  • Skagen Armbanduhr SKW6086 (Back)
  • Skagen Armbanduhr SKW6086 (Front)
  • Classic Beetle on steroids (interior)
  • Classic Beetle on steroids (side view)
  • Volkswagen Caddy Mk1 Studio Render
  • Liberty Walk Volkswagen Bus
  • Do you need a drink?
  • VW Caddy MK1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Graf | Ics schrieb am 25.09.2019 - 10:20
Ich mag zwar schnelle Autos, aber aus optischen Gründen tiefer gelegte Karren sind mir absolut zu wieder. Bei Deinen Autos mache ich da eine Ausnahme smile. Sehr sehr geil! Hier passt alles das Motiv, die Kamera, Das Modell , die Materialien und das Licht. Die Neun Sterne ist eine glatte Beleidigung in einer Community in der der letzte Dreck 10 Sterne bekommt wenn man den schön schleimt.
 
 
McFly schrieb am 24.09.2019 - 18:45
Nettes Auto. Wohl absolut Bodenwellenuntauglich.
 
 
BuseHase schrieb am 24.09.2019 - 18:33
Die Idee mit dem Schriftzug hatte ich auch schon aber mir fällt nichts gutes ein und ein schnödes „Beetle“ fand ich nicht so prall.
 
 
artsoft schrieb am 24.09.2019 - 16:48
Die gleiche Frage hatte ich vorhin auch ... Zum Glück gabs noch eine Seitenansicht.

Zum "Backend" - View hier: Ein fettes weißes Text-Logo (cooler Font mit Text "BEETLE", z. B.) unterm Spoiler wäre grandios!! Auspuff ist toll - man sieht die Hitze-Ringe im Metall sehr gut!

Good Job!
 
 
brollius schrieb am 24.09.2019 - 10:41
Schön anzusehen.Aber wie sieht er von der Seite und von vorne aus?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006