Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Farbiges Wohnzimmer

Farbiges Wohnzimmer
 

Nach einer kleinen 3D-Pause, zum (Wieder-)Einarbeiten in Blender 2.8 und zum Testen von BlenderKit habe ich mit der Erstellung dieses Raumes für einen Privatkunden angefangen.
Im Gegensatz zu bisherigen Räumen, die ich angefertigt habe, habe ich mich hier ganz bewusst für eine starke Farbgebung durch die Wände entschieden und plane in der nahen Zukunft weitere bunte, knallige Räume.

Noch zu erledigen sind hier Beleuchtung (und realistischerer Fensterblick), einiges an Details, etwas an der Bildkomposition, eventuell ein paar Aufräumarbeiten für einen saubereren Look und letztendlich noch einige Textur- und Nachbearbeitungsarbeiten. Ebenso hab ich das Gefühl, dass die Skala einiger Gegenstände noch leicht überarbeitet werden kann.

Diese vorläufige Version wurde mit 1024 samples und 8 light bounces gerendert.

Freue mich immer über Feedback und Kritik!
Software:
Blender 2.8
Renderzeit:
40 Minuten
Postwork:
Nein
Tags:
Raum, Interieur, Architektur, WIP

Datum:

12.09.2019 10:13
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
117x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8159

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Farbiges Wohnzimmer
 
 

Weitere 3D Bilder von FloM

  • Farbiges Wohnzimmer 0.2
  • Vintage Lamp
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 15.09.2019 - 09:17
Ja das Sofa ist echt etwas groß. Find´s aber irgendwie witzig.
 
 
FloM schrieb am 13.09.2019 - 10:23
Danke!
Und stimmt, das Sofa ist in der Tat etwas zu groß geraten..
 
 
chrisdesign schrieb am 12.09.2019 - 23:41
Sehr gefälliger Raum.
Nur das Sofa scheint mir viel zu gross.
 
 
Tilation schrieb am 12.09.2019 - 15:17
Sehr schöne Arbeit.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006