Die Dimensionen der verschiedenen Objekte (die man alle im Blender2.80 finden kann) sind bewusst verfälscht gewählt, um eine surreale Bildwirkung zu erzielen. Die starken Kontraste der Beleuchtung unterstützen die alptraumhafte Stimmung der Szene.
- Software:
- Blender 2.80
- Arbeitszeit:
- ca. 5 Std.
- Renderzeit:
- 35 min. Cycles
- Postwork:
- Photoshop,Farbkorrektur und Kontrast
- Tags:
- Totenkopf,Wecker,Fass,Patrone
Datum:
24.08.2019 15:09- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 1665x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8146
In der Kategorie "Rust" zu finden, und heisst "Metal Rust".
Danke dir für dein Feedback.
DeinTip mit 'fünf vor Zwölf' finde ich super. Hätte gepasst zum Bild.
@Tiles
In der Uhrenwerbung ist Zehn nach Zehn so üblich. Aber trotzdem wäre hier Hoschies Tip unterstützend für die Bildwirkung.
Erst bei genauerem hinschauen erkannte ich die Patronen, die für mich im ersten Moment wie ein Zaun wirkte, auch das passt alles wie ich finde!
9Sterne von mir! Ein Punkt Abzug, weil ich finde der Wecker passt von seinerem Material nicht ganz in die Szene, evtl. müsste dieser auch abgenutzt sein, damit man erkennt, das nichtmehr viel Zeit bleibt! Und der Boden passt nicht ganz zumindest der teil im Hintergrund.
Dank dir für dein Feedback und deine gute Bewertung.
@Unbekannt
Danke auch dir für die extrem schlechte Bewertung. Schön, dass du meine Bilder auch anschaust.