Nach längerer 3D-Ring Abwesenheit, bin ich mal wieder hier
Diesmal mit einem kleinen Bild aus der Unreal Engine
Ich hoffe es gefällt, und Anregungen und Tipps nehme ich gerne wieder dankend entgegen
- Software:
- Cinema 4D, zBrush, Unreal Engine
- Arbeitszeit:
- nicht mehr zählbar ^^
- Renderzeit:
- keine
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Jurassic, Park, Unreal Engine,
Datum:
17.08.2019 14:16- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 2170x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8139
Die CPU ist dafür aber auch schon knapp 11 Jahre alt "i7 960"... Grafikkarten und RAM's habe ich immer wieder ausgetauscht und erneuert.. nur für ne neue CPU habe ich leider nicht das Geld "Wobei ich den Lüfter für die CPU auch schon zwei mal ausgetauscht habe, seitdem ich den PC besitze "Im Besitz seit 2009"
Hast du nach deren Temperatur geschaut?
Solltest auch mal einen RAM-Test laufen lassen.
Gerade beim Rendern kann es sein, dass Bereiche
im RAM angesprochen werden, die sonst kaum erreicht werden.
Das was Tilation geschrieben hat ist natürlich auch oft der Fall
nicht nur bei der CPU, sondern auch auf der Grafikkarte.
Danke dir, freut mich wenn es dir zumindest für den Anfang schon mal zu sagt
Da mein PC zur Zeit leider etwas lahm ist "CPU überhitzt zu schnell", und ich wohl erst mal einen neuen PC anschaffen darf.. könnte ich dies wohl nur über Octane oder so bewerkstelligen.
Könntest das Bild auch mit dem C4D renderer oder was anderem physikalischen rendern?
sieht es aus, als sei der Hintergrund heller. Wie bei einer Aura.
Dadurch wirken die beiden so, als wären sie in der Blätterhintergrund
hinein kopiert. Insgesamt könntest du auch ein paar Helligkeitsabstufungen
in den Hintergrund bringen, das würde für mehr Tiefe sorgen.