Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Wolf Montage WIP

Wolf Montage WIP
 

Ich habe es mir jetzt angewöhnt nicht mehr die Hinzufügen Funkion zu nutzen, sondern habe angefangen mit Absolut zu arbeiten.

Endlich habe ich es hinbekommen das Setup richtgi zu machen. Auch wenn der Wolf beim Heulen eine Falte am Hals hat. Ist aber noch im Tolleranzbereich.
Jetzt, da ich einen schnelleren PC habe läuft der Workflow wie am Schnürchen.
Und mit meiner 17 er Version ahben sie endlich die einzelnen Fehler wieder korrigiert, so das ich nur eine kurze Anlaufzeit hatte.
Den Giraffenhals kann ich zwar nicht verhindern, aber ich habe ihn angleichen können. So sieht es jedenfalls halbwegs realistisch aus.
Das Fell war auch kein Grosses Problem. Nur die richtige Dicke einstellen und vernünftig Bürsten.
Software:
Cinema 4d studio r17
Renderzeit:
1 Minute 16 Sekunden

Datum:

25.07.2019 20:39
Kategorie:
WIP
Angesehen:
110x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8124

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Jander2005

  • Wolf Korrektur
  • Weiblicher Geist
  • Turbulance FD Tests
  • Rendertest Fackel
  • Landscape Displacer Effector Test
  • Dungeon, Normal and Spec
  • Interior WIP
  • Orca export r17
  • Arbeitstische Montage
  • Orca Animation fertig
  • Typ 7 UBoot Modell
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006