Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Clay Render

Clay Render
 
Software:
Siehe Hauptbild

Datum:

21.07.2019 19:59
Kategorie:
Character
Angesehen:
490x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8109
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Clay Render
  • Closeup1
  • Closeup2
  • Closeup3
 
 

Weitere 3D Bilder von sirb33

  • Op-Po-Site
  • Po
  • WIP - Po
  • Winter is Coming II
  • Winter is Coming
  • WIP - Character Hair
  • WIP - Character Armour Texturing / Shading
  • WIP - Character Texturing / Shading
  • WIP - Character Sculpting
  • Anatomie Studie
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 26.07.2019 - 21:07
Wäre spannend. Also gerne!
 
 
sirb33 schrieb am 26.07.2019 - 20:07
Ich bin selbst Tutorialnutzer. Ob ich sinnvoll was dazu beitragen könnte, weiß ich nicht. Im Zweifel eher - nicht. Das meiste was ich hier angewendet habe sind tatsächlich übliche Pipelines die man sich lieber von Profis erklären lassen sollte smile

Trotzdem kann ich gern, im Forum, versuchen meinen Prozess darzulegen. Die Maps zeigen (aus sowas lerne ich meist genausoviel wie aus einem Tutorial). Die Renderpasses zeigen, usw. Und meine bisher gemachten Erfahrungen dazu mitteilen.
 
 
Tilation schrieb am 25.07.2019 - 09:55
Es ist an der Zeit, dass hierzu mal ein tutorial kommt....
Haut ist ja schon bald die Königsdisziplin. Aber hier stimmt irgend wie alles.
 
 
sirb33 schrieb am 24.07.2019 - 19:14
Wer weiß, vielleicht ist es auch graues Bodypainting, oder eine Ganzkörper-Schlamm/Lehm-Maske bei dem nur die Gurkenscheiben fehlen
 
 
Tilation schrieb am 23.07.2019 - 21:05
Oh, dann war es wohl doch kein Foto. Wahnsinn...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006