Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Po

Po
 

Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit für CGI. Hier also die texturierte, detaillierte, gerenderte Version des bereits präsentierten Sculptings.

Mir geht es weniger um Kunst im eigentlichen Sinn, sondern um Klicks... Nein, Scherz. Aber mit künstlerischen Aussagen halte ich mich trotzdem meist zurück, mir geht es vielmehr um den Versuch die Betrachter auszutricksen. Obwohl man weiß das es CGI ist, soll es so echt wie möglich sein. Das ist mein Hauptanliegen bei all meinen Werken.
Vielleicht könnte man es sogar als Beitrag in der Kugelbild-Kategorie werten. In diesem Fall mehr in organischer Richtung.

In den Versionen findet man ein Clay-Render und ein paar Closeups. Viel Spaß
Software:
ZBrush, Arnold, Mari, XGen
Arbeitszeit:
1 Woche
Renderzeit:
25 Minuten
Postwork:
Ja
Tags:
ZBrush, Arnold, XGen, Sculpting, Character, Anatomy, Female

Datum:

21.07.2019 19:59
Kategorie:
Character
Angesehen:
398x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8108

6 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Clay Render
  • Closeup1
  • Closeup2
  • Closeup3
 
 

Weitere 3D Bilder von sirb33

  • Op-Po-Site
  • WIP - Po
  • Winter is Coming II
  • Winter is Coming
  • WIP - Character Hair
  • WIP - Character Armour Texturing / Shading
  • WIP - Character Texturing / Shading
  • WIP - Character Sculpting
  • Anatomie Studie
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Crush schrieb am 08.08.2019 - 20:07
Sieht super aus. Sonst kenzentrieren sich ja alle immer aufs Gesicht. Der Tanga sitzt aber extrem straff.
 
 
Herbie schrieb am 05.08.2019 - 09:42
Verdammt gut, kann nur applaudieren!
 
 
sirb33 schrieb am 04.08.2019 - 18:43
Vielen Dank für euer Feedback und auch fürs Bild der Woche
Im Forum gibt es btw weiterführende Informationen und Bilder, wer sich für Details interessiert.
 
 
jonnydjango schrieb am 31.07.2019 - 21:42
Hervorragend smile
Und auch hier hast du Mut zu Dellen und Unebenheiten. Zahlt sich aus. Sehr realistisch.
 
 
eensfufzich schrieb am 25.07.2019 - 13:36
definitiv eine ganz eigene liga super arbeit
 
 
Tiles schrieb am 23.07.2019 - 19:36
Bin hellauf vom Detailgrad begeistert. Sehr schönes Projekt smile
 
 
sirb33 schrieb am 23.07.2019 - 19:11
Die letzten Closeups hinzugefügt. Siehe Versionen.
 
 
Fritz Gessler schrieb am 21.07.2019 - 21:13
ausgesprochen anregend und eine menge davon zu lernen! smile
...
sie hat ausserdem inzwischen ein bisserl sonnenbräune auf dem rücken bekommen, seh ich grad smile
 
 
sirb33 schrieb am 21.07.2019 - 20:05
Sorry für das ständige neu hochladen. Das System ist leider etwas sperrig. Aber man möchte so ne Präsentationen dann doch nach seinen Vorstellungen

Danke nochmal Tiles und Tilation für die Hilfe.
Die restlichen Bilder werde ich morgen hochladen. Irgendwie müssen sich die 8k Maps ja auszahlen ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006