Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Po

Po
 

Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit für CGI. Hier also die texturierte, detaillierte, gerenderte Version des bereits präsentierten Sculptings.

Mir geht es weniger um Kunst im eigentlichen Sinn, sondern um Klicks... Nein, Scherz. Aber mit künstlerischen Aussagen halte ich mich trotzdem meist zurück, mir geht es vielmehr um den Versuch die Betrachter auszutricksen. Obwohl man weiß das es CGI ist, soll es so echt wie möglich sein. Das ist mein Hauptanliegen bei all meinen Werken.
Vielleicht könnte man es sogar als Beitrag in der Kugelbild-Kategorie werten. In diesem Fall mehr in organischer Richtung.

In den Versionen findet man ein Clay-Render und ein paar Closeups. Viel Spaß
Software:
ZBrush, Arnold, Mari, XGen
Arbeitszeit:
1 Woche
Renderzeit:
25 Minuten
Postwork:
Ja
Tags:
ZBrush, Arnold, XGen, Sculpting, Character, Anatomy, Female

Datum:

19.07.2019 19:12
Kategorie:
Character
Angesehen:
524x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8097

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Po
  • Clay Render
 
 

Weitere 3D Bilder von sirb33

  • Op-Po-Site
  • Po
  • WIP - Po
  • Winter is Coming II
  • Winter is Coming
  • WIP - Character Hair
  • WIP - Character Armour Texturing / Shading
  • WIP - Character Texturing / Shading
  • WIP - Character Sculpting
  • Anatomie Studie
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
sirb33 schrieb am 21.07.2019 - 18:19
Na, ich vermute mal du hast dir das System nicht ausgedacht. Insofern musst du dich auch nicht entschuldigen. Es ist tatsächlich etwas altbacken. Man kann nicht mal den Text verändern, wenn man max 3 Bilder hochgeladen hat. Ziemlich blöd.
Na, dann wirds nochmal komplett neu hochgeladen.. und wehe es sind weniger Views und Kommentare als beim Original!
 
 
Tiles schrieb am 21.07.2019 - 18:03
Ich habe dir mal eine PM geschrieben. Und entschuldige mich schon mal im Vorraus für das scheussliche System hier :/
 
 
Tiles schrieb am 21.07.2019 - 14:53
Japp, das müssten wir jetzt löschen. Ich teste mal ob ich das heute abend irgendwie hinbekomme ohne alles zu zertrümmern smile
 
 
Tiles schrieb am 21.07.2019 - 14:50
Hmm, da kommen wir nicht ran. ich glaube da müsstest du das drüberliegende Bild löschen und neu hochladen.

Aber lass mich erst mal schaun ...
 
 
sirb33 schrieb am 21.07.2019 - 14:22
Dieses Bild bitte wieder als Hauptbild - Danke.
Und natürlich vielen Dank für euer Feedback!
 
 
Tiles schrieb am 20.07.2019 - 07:46
Ich finde das Ergebnis sehr überzeugend.
 
 
Korneth schrieb am 20.07.2019 - 07:24
wie in natura
10Points
 
 
Fritz Gessler schrieb am 19.07.2019 - 22:29
ausgesprochen erotisch smile)
mag ich sehr... und viel zu lernen davon
 
 
chrisdesign schrieb am 19.07.2019 - 22:25
Zwei wirklich schöne Kugeln!
 
 
Tilation schrieb am 19.07.2019 - 22:18
Hi, ich würde es als foto abkaufen. Super Rendering
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006