Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

nero 1

nero 1
 

in makehuman, postwork mit paint.net
Software:
makehuman
Arbeitszeit:
1 h
Renderzeit:
30 min
Postwork:
paint
Tags:
portrait, male, face,

Datum:

18.07.2019 14:23
Kategorie:
Character
Angesehen:
219x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8096

4 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Fritz Gessler schrieb am 29.07.2019 - 18:28
vielen dank für die freundliche aufnahme bei euch. smile)

ja, es ist ein screenshot vom makehuman-render. ich hab auch noch ein paar photoshop-postworks dazu gemacht: ich mag das.
 
 
Tilation schrieb am 28.07.2019 - 11:23
Ist halt wie ein Kugelbild.
Das Mesh und alles drum rum auf Stock gelassen und und fertig isses.

Hier bewerte ich nix, weil es nix zu bewerten gibt smile
 
 
Tiles schrieb am 28.07.2019 - 08:29
Falls du dich über die niedrigen Wertungen wunderst, man sieht einfach zu arg dass das Ding mit den Defaults von Makehuman gerendert ist. Und da das Mesh selber auch aus Makehuman stammt war das Gesicht auch keine grosse Arbeit. Texturen stammen auch aus Makehuman, und sind für so ein Closeup eigentlich viel zu grob. Und die Augen passen shadertechnisch überhaupt nicht dazu. Sprich hier fehlt das komplette Handwerk. Was bleibt ist ein Screenshot eines Makehuman Meshes.

Ich würde mir erst mal einen besseren Renderer suchen. Blender ist kostenlos, und kann Makehuman Meshes importieren. Und dann würde ich empfehlen dich mal mit Beleuchtung zu beschäftigen. Hier könnte eine klassische Dreipunktbeleuchtung Wunder wirken.

Es gibt mit dem MB Lab auch ein Addon mit dem du Human Meshes direkt in Blender erstellen und bearbeiten kannst. Das wurde ursprünglich von einem der Entwicker hinter Makehuman gestartet, Manuel Bastioni, weil der nicht mehr besonders glücklich über die Richtung war in die sich Makehuman entwickelt hatte.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006