Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

The Green Hole

The Green Hole
 
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
3 Stunden
Renderzeit:
20 Minuten
Postwork:
Nein

Datum:

12.07.2019 13:06
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1177x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8082

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von 3D Fan

  • Kugelbild
  • The Airplane
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 14.07.2019 - 21:53
@Devian82: Ja ich kenn´den Trick. Aber da musst du ja die ganze Nachte nichts anderes machen, wie deinen Browser zu aktualisieren. Tja - wer´s braucht....
Dem Kommentar von chrisdesigen über das Bild an sich würde ich mich aber uneingeschränkt anschließen.
 
 
Tiles schrieb am 13.07.2019 - 21:06
View ist View ^^
 
 
chrisdesign schrieb am 13.07.2019 - 20:15
Ich kann es kaum glauben was hier alles versucht wird um ein wenig Aufmerksamkeit für ein doch sehr mittelmässiges Bild zu erhaschen.
 
 
Devian82 schrieb am 13.07.2019 - 19:57
@mcfly:

Ich kann das schon glauben. Man muss nur jedes Mal die Seite des Bildes im Browser refreshen, dann wird das als „view“ gezählt.

Aber das sollte doch den Adminstratoren bekannt sein, oder? (Tiles, räusper 🤨

Ist mir aber auch erst bei meinem dritten Upload aufgefallen, das jedes Mal wenn ich auf die Kommentare schaue 1 view mehr drauf kam... Deswegen guck ich nur nach meinen bilden wenn ich ne E-Mail über einen Kommentar bekomme. Sonst weiß ich nie ob das Bild noch andere Leute außer mich interessiert 😂
 
 
McFly schrieb am 13.07.2019 - 07:25
Erstaunlich wie viele das Bild in schon angesehen haben sollen. Kann ich fast nicht glauben.
 
 
Tilation schrieb am 12.07.2019 - 18:25
Die Details im Hintergrund kommen erst mit einem alten AMOLED Display zu Geltung smile

 
 
Tiles schrieb am 12.07.2019 - 17:46
Das Bild bringt es auf den Punkt ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006