Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Rendertest Fackel

Rendertest Fackel
 

Hier habe ich erstmal eine vernüftige Fackel.
Die Rendrzeit war enorm. Viel zu lange.

Falls jemand von euch TFD haben sollte, gebt mir bitte ein paar Tipos wie ich die Renderzeit kürzen kann.

https://drive.google.com/open?id=1FoNj4MUg3F_7vJc7Yms5lcnQ7rhDAWdU
Software:
Cinema 4d studio r17
Renderzeit:
18 Stunden

Datum:

07.07.2019 07:49
Kategorie:
WIP
Angesehen:
72x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8074

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Jander2005

  • Weiblicher Geist
  • Turbulance FD Tests
  • Landscape Displacer Effector Test
  • Dungeon, Normal and Spec
  • Interior WIP
  • Orca export r17
  • Arbeitstische Montage
  • Orca Animation fertig
  • Typ 7 UBoot Modell
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Jander2005 schrieb am 08.07.2019 - 09:30
Hier ist erstmal die Korektur. Ich habe die Objekte kleiner machen müssen, damit die auch in meine Szene passen.

Aber immerhin bekam ich eine ganz andere Renderzeit. Die Fackel war einfach zu gross.
Ich rendere mit GI, und habe die Fackel selber kleiner gemacht. Jedenfalls ging es um einiges Flotter.

Trotzdem habe ich beim Rendern nur Fehler. GI ist an und Autolight ist off.
Ich habe versucht an den einzelnen Werten für die Illumination herumzuschrauben, aber es tut sich nichts.

Im moment komme ich einfach nicht mehr weiter.

Das einzige Licht ist das Licht der Fackel. Des Kontainers.
Ich kann die Lichtstärke einfach nicht einstellen, und habe beim Redern immer fehler.

Hier ein kleiner Clip:

https://drive.google.com/open?id=10oFHUBZwEp4XyOflYhPfydwz1btP2LC_
 
 
Jander2005 schrieb am 07.07.2019 - 16:03
Im moment arbeite ich grade an einer neuen Szene.

Ich muss irgendwie die Beleuchtung der Kontainer selbst steuern können.
Ich habe mit verschiedenen Einstellungen herumgespielt, habe es leider nicht geschafft.
Die Fackel, und der Kontainer strahlen von sich aus eine gewisse menge an Licht ab. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden die Lichtstärke einzustellen.
Es ist immer die selbe Lichtstärke.

Wie kann ich die Lichtstärke einstellen ?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006